GBSB (Folge 7).

Intro.
Alexander Klaws singt den Titelsong "Blog mir gute Seiten, schlechte Seiten". Jeanette Biedermann singt im Background.

Szene I
Im Kino-Foyer. Frau Franziskript, der Popkulturjunkie und Elle diskutieren angeregt.

Franziskript: „Nee, also ich als Freizeit-Medienbeobachterin sage deutlich: Das geht gar nicht.“

Elle (nippt an ihrer Diätcola): „Also, mir hat’s gefallen. Diese vielen halbnackten Männer - meine Libido hat ganz neue Impulse erhalten.“

Popkulturjunkie (wirft angewidert seine leere Diätcolaflasche in den Müll): „Typisch Frau. Immer nur Sex im Kopf.“

Franziskript und Elle (unisono): „Lass uns das mal bei einem richtigen Drink ausdiskutieren.“

Zwei typische Werberinnen stehen in der Nähe und streiten sich.

Cassandra: „Nein, Emily, der Benefit kam nicht richtig raus. Und die Tonality war auch unter aller Sau. Das können wir besser umsetzen.“

Emily (streicht sich den kurzen Pony glatt): „Mensch Cassandra, so ein Sixpack tragender Mann mit straffen Bauchmuskeln, der am Strand anfängt auf einen richtig guten Beat zu tanzen, da sabbert doch die Zielgruppe!“

Cassandra: „Ich finde das zu platt. Ich will was Authentisches: Ein etwas stattlicherer Mann, dem man seine Lebens- und Fleischeslust so richtig aus allen Poren quellen sieht. Ein Koch, Liebhaber und Herzensdieb in einem, aber keine Plattitüde.“

Emily: „Lass uns das bei einem Drink ausdiskutieren.“

Anke (hinter der Kinokasse sitzend): „Schönen Abend noch.“

Alle verlassen das Kino.

Stimme aus dem Off: Haben Frauen immer nur Sex im Kopf? Wird Cassandra den wahren Mann für einen Spot finden? Klicken Sie auch nächstes Mal wieder zu, wenn es heißt: (Alexander Klaws singt:) "blog mir gute Seiten, schlechte Seiten"

Abspann: Klickzahlen.

Was bisher geschah, hier in den Folgen 1, 2, 3 , 4, 5 und 6.

... comment

 
Und immernoch dieselbe, gruslige Titelmelodie... Mich hält das aber trotzdem nich vom Lesen ab, so! ;o)

... link  

 
Na, warten Sie mal ab. Wie das so ist mit den Serien-Titelsongs, irgendwann haben sie sich so in Ihr Ohr gewurmt, dass Sie sie mögen.

... link  

 
Die Gefahr besteht?! Hilfe!!! Und als nächstes lade ich mir dann den Klingelton runter?! Das ist ja die reinste Gehirnwäsche hier!

... link  

 
Na, was meinen Sie, wozu der ganze Aufwasch hier dient? Ich werde demnächst Merchandising-Produkte anbieten, T-Shirts mit dem Aufdruck "Ich bin ein Serienheld" zum Beispiel oder "Jeder Klick ein Schluck"-Tassen. Alles nur schöder Mammon!

... link  

 
Mein Weltbild liegt zerschmettert am Boden. Und ich dachte, dies hier hätte einen rein künstlerischen Hintergrund und Sie streben den ersten Literaturnobelpreis für einen Blog an... Egal, ich fange schon mal an zu sparen, fürs T-Shirt, den Klingelton und die DVDs falls der Blog verfilmt wird.

... link  

 
>Und immernoch dieselbe, gruslige Titelmelodie... >Mich hält das aber trotzdem nich vom Lesen ab, >so! ;o)

*zustimm* erinnert mich von der Situation ein bischen an Enterprise.. *duck* Wann ist mit den t-Shirts zu rechnen?

... link  

 
Pünktlich zur Blogmich05 wäre der richtige Zeitpunkt. Wann hat man schon jemals eine so homogene Käufergruppe beisammen?

Herr apunkt, Sie wissen aber mittlerweile schon, was mit Sternchenbloggern passiert?

... link  

 
Tu' ihm nichts! Nicht, daß er es nicht verdient hätte, aber die Herren aus der LANDES-Verwaltung sind rar gesät und ich weiß nicht, ob ich einen von meinen europäischen Kollegen überredet bekomme, einen Blog zu schreiben. Wobei meine Kollegin könnte bestimmt was nettes über Tulpenzucht schreiben würde, dann allerdings auf Estnisch. ;o)

... link  


... comment
 
Abgesehen von ihrer Zielgruppenaffinität haben authentische, stattliche Männer durchaus noch weitere Vorteile: frau muss sich nur bedingt mit den Leichen aus ihrer Vergangenheit auseinander setzen. Die zweifelhaften Fotos meines letzten Waschbrettbauchmodells, die Herr Sebas neulich entdeckte, führten zu einigen unschönen Assoziationen.
Welche Werbespotkonsumentin wünscht sich schon einen Häschenschlüpferträger im Bett / am Herd / in der Badewanne?

... link  

 
Eben. Obwohl die Entdeckung einer solchen Vergangenheit auf alle Fälle Heiterkeit hervorrufen würde.

Häschenschlüpferträger gehen mal gar nicht, egal, ob Sixpack-Bauchmuskeln oder nicht.

... link  

 
find ich ja rührend, das sie so um mich besorgt sind, Kollege rpunkt.... *grr*

Über den unterschiedlichen Arbeitseifer von Land und Bund und EU hatten wir uns schonmal unterhalten, oder?

... link  

 
Obacht, Kollege! Da war wieder eines dieser Sternchen!

... link  


... comment