GBSB (Folge 9).

Intro.
Alexander Klaws singt den Titelsong "Blog mir gute Seiten, schlechte Seiten". Jeanette Biedermann singt im Background.

Szene I
In der Kneipe „Zum doppelten Dahlmann“.
Don Dahlmann (entgeistert ausrufend): „Du?“

Frau Fragmente, gefolgt von Don Alfie, tritt an den Tresen.
Frau Fragmente: „Ja, ich.“

Don Dahlmann: „Was willst du denn hier? Warum bist du nicht bei deinen Forschungen?“

Frau Fragmente (mit fester Stimme): „Ich war hier auf dem Spielplatz und habe gesehen, dass du jetzt Kneipier bist. Ich musste kommen, um dich zu sehen.“

Don Dahlmann (mit abwehrender Geste): „Das ist doch alles so lange her.“

Frau Fragmente (leise): „Ich musste dir etwas beichten.“

Don Dahlmann (erbleichend): „Was kann das sein?“

Frau Fragmente (Don Alfie vorschiebend, der gelangweilt im Manager Magazin blättert): „Don, das ist dein Sohn: Don Alfie.“

Herr ix (richtet sich am Tresen auf): „Mönsch, Don! Selbst wennse dich in Rom hätten haben wollen – jetzt wär’s mit dem Papst nix mehr geworden.“

Stimme aus dem Off: War's das jetzt mit Dons Papstbewerbung? Wer könnte sonst noch der Vater sein? Klicken Sie auch nächstes Mal wieder zu, wenn es heißt: (Alexander Klaws singt:) "blog mir gute Seiten, schlechte Seiten"

Abspann: Klickzahlen.

Was bisher geschah, hier in den Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8.

... comment

 
Das ist ja schockierend!!!

Ich mußte so lachen, ich mußte in den Keller gehen.

... link  

 
Es ist sicherlich damals bei diesem Abendessen passiert, nicht wahr? ;) Damit wäre die Jungfrauenempfängnis hinfällig.

... link  

 
Nein, nein. Jeder weiß, daß es da ein abstoßendes elektrisches Feld zwischen uns gibt, ungefähr so, als würde man die beiden Minuspole zweier Magneten annähern wollen. Ganz sicher versuche ich, da ein Kuckuckskind unterzuschieben. Nur - wer ist der richtige Vater? Hat Alphie überhaupt einen Vater oder ist er nur das Ergebnis eines grausamen Experimentes?

(schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt...)

... link  

 
Ach, diese geradezu magnetische Abstoßungskraft zwischen Ihnen beiden kann niemandem entgehen. Aber genau daraus entstehen die interessantesten Ergebnisse.

(Für Experimente sind Sie doch zuständig)

@abgeschweift: Da bringen Sie mich mal auf eine Idee... Grüße nach Down Under!

... link  

 
wenn ich mal einen keller hätte... aber lache ich mich halt öffentlich tot.

... link  


... comment
 
sag sagen sie bloss, der schmuddelblogger taucht auch noch auf?

... link  


... comment