Verweigerung.

Ich mache keine Diät. Es ist ohnehin zu kalt für den Leoparden-Bikini.

... comment

 
Verweigern ist gut. Ich probiere es gerade mit Arbeitsverweigerung.

... link  

 
Freitagfeierabendgefühl am Donnerstag? Mach ich mit.

... link  

 
Mehr Verweigerung
Ich leiste erbitterterten Widerstand gegen den Konsumterror, äh, mein Dispo is eh grad am Limit;-)

... link  

 
Deutschland verweigert sich.

... link  

 
Lernen beim Film: Leopardenbikinis küßt man nicht.

... link  

 
Lernen vom Leben: Leopardenbikinis küsst man doch

... link  

 
Lernen von der Literatur:
Soweit die Leopardenschuhe tragen


Oder: Lampedusa, anyone?

... link  

 
Il Gattopardo di Guiseppe Tomasi di Lampedusa, Sie Bildungsbürger, Sie!

... link  

 
Protzen Sie hier
ruhig rum mit ihrem Pizzeria-Italienisch, Sie Pöbelpunquette, Sie!
;-)

... link  

 
Ist Pizzeria-Italienisch nicht das Vulgär-Latein des 20. Jahrhunderts? Auf, auf an die Adria und Wein fassen aus Korbflaschen!

Mir ist heut' so nach Süden.

Pöbelpunquette: Hübsch!

... link  

 
Kannste den Leopardenbikini nicht mal über der Lederjacke tragen? Nur so mal zum gucken?

... link  

 
Nix da, Herr Vierzigirgendwas! Hier in meinem Blog geht es gar züchtig zu. Meine Zeigefreudigkeit beschränkt sich auf Zeilen.

... link  

 
Nunja,
ich will da jetzt keine Jugendsünden aufwärmen, aber ich erinnere mich da an ein Bildchen im Bade...

... link  

 
Das offline ist. (Warum auch immer, irgendwas mit antville und blogger.de-Umbau, oder so)

Man hat da ja gar nichts gesehen!

... link  

 
Ja, das stimmt
aber es weckte die Illusion, man müsste nur ein bisschen Badeschaum wegpusten...

Es auf den Serverumzug und das antville-update zu schieben entbehrt indes nicht einer gewissen Chuzpe;-)

... link  

 
Gab's da nicht
von der Blogmich so'n Einblick-Foto?!

... link  

 
Nö. Das war ein Ausblick.

... link  

 
Da fehlt mir natürlich der Durchblick.

... link  


... comment
 
... und wärmer wird es auch nicht mehr, wie´s aussieht...

... link  

 
Na, dann... - her mit der nächsten Schokoladentafel!

... link  


... comment