Frauen(ein)kauf.



Was passiert, wenn Frau Franziskript und Frau Wortschnittchen zusammen shoppen gehen? Sehen Sie selbst. Wer hat wohl was gekauft?

... comment

 
Die Raubtierpfoten und das schwarze Nieten-Teil haben Sie sich geleistet, vermute ich. Pöbelpunk und so;-)

Die anderen Schuhe gehen wohl mit Frau Franzi mit, evtl auch der grüne Pulli (oder Pullunder). Die weiße Wäsche, tjaa, da möcht ich nicht König Salomo spielen;-)

... link  

 
Ach, Herr Mark793, was sind Sie nur für ein Frauenkenner! :)

... link  

 
Ach, halb so wild.
Aber natürlich täts mich schon interessieren, ob meine Vermutungen richtig lagen und wie sich die übrigen Einkäufe verteilen...

... link  

 
Herr Mark793, Frau Wortschnittchen wollte sagen, dass Sie voll ins Schwarze getroffen haben. Und die weiße Wäsche müssen Sie diesmal auch eher in ihrem Kleiderschrank suchen. Also, müssen Sie nicht, aber da würden Sie sie finden.

... link  

 
Bei der Lingerie
war ich mir wirklich nicht sicher. Spontan hätte ich sie der Kollegin zugeordnet, aber ich wollte es auf keinen Fall so rüberbringen, als würde ich Ihnen dergleichen nicht zutrauen...

... link  


... comment
 
Als Nicht-Frau fühle ich mich erst mal verwirrt. Das Nietenarmband kann ich zunächst mit den Gepardenschuhen in Verbindung bringen. Aber schon das Schleifchen an diesem Schuhwerk läßt mich wieder zweifeln. Der quietschgrüne Pullover, der übrigens äußerst kuschelig aussieht, würde damit gekonnt disharmonieren. Allein der V-Ausschnitt passt dabei nicht recht in mein einfaches Weltbild.

Das weiße Wäschestück kann ich gar nicht einordnen. Mir ist nicht einmal klar, ob es in Brusthöhe oder weiter südlich getragen wird. Weil die floralen Verzierungen, zumindest auf der Abbildung, nach unten hin einer blickdichten Isolationsschicht zu weichen scheinen, vermute ich eher ein Höschen.

Das graue oder graugrüne Oberteil oben rechts gefällt mir. Es kommt auf dem Foto nicht so gut zur Geltung. Aber gewiß könnte es Sie beide vortrefflich kleiden.

Die Jeans stelle ich mir zu dem linken Paar Schuhe passend vor.

Was ist eigentlich diese zweifach vorhandene Sache mit den blauen Pappdeckeln das auf den Schuhen liegt?

Sie sehen schon, ich bin völlig, vielleicht sogar hoffnungslos überfordert.

Was mich aber mit Abstand am meisten Interessieren würde, ist das Parfum mit dem goldenen Deckel. Könnten Sie mir diesen Duft beschreiben?

... link  


... comment