Frage.

Hmmm. Jahreshoroskop, anyone?

... comment

 
www.michaellutin.com

der beste.

... link  

 
Angst essen Seele auf. Danke, mein Jahr wird auch so schrecklich genug.

Ohne glamourdick zu nahe treten zu wollen: Was für eine gruselige Seite!

... link  


... comment
 
Ich bitte wie jedes Jahr: Nicht.

... link  

 
Ts, dann nicht.

... link  


... comment
 
aber unbedingt!
ein jahr wäre nur halb so schön ohne horoskop-schnittchen. obwohl mir susan miller (www.astrologyzone.com) ja schon so viel gutes prophezeit, dass es fast schon unheimlich erscheint. also bitte ich um eine glaubwürdigere variante.

... link  

 
Wie, die Gute hat schon ein Jahreshoroskop erstellt? Ich delektiere mich immer nur an ihren Monatsvorschauen. Und für November sollte es zumindest im Job bombig laufen (*nervös trommelnd auf den Tisch klopfend*).

... link  

 
You are now in the wings, ready to go on stage. The orchestra is tuning up, and the audience is full of anticipation. On December 17 next month, Jupiter, the planet of gifts and luck, will enter Capricorn. At that time you will be named celestial favorite of 2008, a crown you will wear all year.

na ja, wer halt derartige dinge in ein novemberhoroskop für steinböcke schreibt, muss auch wissen, dass nur so mächtige worte uns vor der grenzsuizidalen novemberdepression bewahren. oder - in meinem fall - ein flugticket nach buenos aires.

... link  


... comment
 
Ich bitte ...
Ich habe gemeinsam mit Frau Christy Canyon Geburtstag.
Reicht Ihnen das - an Informationen?

... link  

 
Aha. Dann kann ich Ihnen ja schon einmal für 2008 eine Warnung vor Gefahren im Verkehr aussprechen.

... link  

 
Den verkehrstechnischen Bereich habe ich bislang meist ohne größere Blessuren gemeistert.
Da muss ich mich also im nächsten Jahr besser schützen meinen Sie?
Denn eigentlich betätige ich mich mehr so als Amateur dort wo sie Profi ist ... oder war ...

... link  


... comment
 
Gut. Dann müssen Sie ab nächster Woche alle mal lesen.

... link  

 
Michael Lutin auf Deutsch
Er ist der beste Astrologe.... Habe ihn für fem.com gewinnen können und bin selber seit Jahren Fan seiner Horoskope:

http://www.fem.com/astro/index.html

... link  


... comment