FamilienKlang.

Der Wahnsinn ist ein Wanderpokal, der zu Weihnachten weitergereicht wird.

... comment

 
Hihi, im Feed war der ganze Text noch zu lesen. Und damit diese Schlussfolgerung durchaus nachvollziehbar. ;-)

... link  

 
Jaaa, ich wollte die Blockflöten aber gern noch mal zeitnah platzieren.

... link  


... comment
 
und jeder darf einen schluck bitterer galle nehmen, wenn er rumgereicht wird.

... link  


... comment
 
Ich denke eher, es ist eine Art Virus, der sich Weihnachten zahlreicher neuer Ansteckungs- und Vervielfältigungswege bemächtigt. Vielleicht hat der Weihnachtsmann damit zu tun.

... link  

 
ich freue mich jedes jahr auf weihnachten.

... link  

 
Du hast ja 'Schnittchen auch noch nicht Flöte spielen gehört :)

by the way: Wie wärs, mal die schlimmsten Instrumente der Welt zu potraitieren? Die Panflöte steht da bei mir ganz hoch im Kurs....

... link  

 
glasorgel

... link  


... comment