Weltdorf.

Die Welt ist klein. Der neue Kollege, welcher seinen Platz gegenüber eingenommen hat, kommt aus dem gleichen Kaff, war auf der selben Schule und hat alle frühkindlichen Sozialisierungen erlitten, die man in einer mittelgroßen, hessischen Stadt durchmachen muss.
Er kennt sogar die unglaublich peinliche Begebenheit, mit der sich das Wortschnittchen in die Annalen der Stadt eingebracht hat, und die hier auch nicht erzählt werden wird. Manchmal ist die Welt einfach zu klein.

... comment

 
ach, erzählen Sie doch mal ich behalte es auch für mich! ganz sicher!

... link  

 
Na gut. Aber nur, wenn Sie es wirklich für sich behalten. Das war nämlich so: Der *piep* fand *piep* ziemlich klasse. Dagegen hatte der *piep* aber was und *piep* ihm daher eine *piep*. Die *piep* wiederum *piep*. *Piep*. Also: Pssst!

... link  

 
Ich versteh kein Wort, Schnittchen.

... link  

 
bei dir piept's ja!

... link  

 
Dit is ja ooch ne Piepshow hia, wa.

... link  

 
aber das ist ja noch garnichts gegen meine geschichte:
als nämlich damals *piep*fotos von *piep* in *piep* in umlauf gerieten und es hiess, *piep* sei *piep*darstellerin geworden, da hätten sie mal dabei sein sollen, wir hätten uns gut ergänzt!

... link  


... comment