Aberglaube.

Heute Morgen einen Regenbogen und eine Eule gesehen. Man darf gespannt sein, was der Tag bringt.

... comment

 
wie? gehört das Morgen etwa nicht zum Tag? ;-))

... link  


... comment
 
Uuund? Haben Sie gestern nun noch einen homosexuellen Bibliothekar getroffen, oder nicht?

... link  

 
vielleicht wars auch einfach eine schwule eule? und die haben im dezember CSD?

... link  


... comment
 
Es gibt natürlich auch fliegende Regenbogenforellen. Die haben auch Eulenaugen. Sind Sie ganz sicher?

... link  

 
Man soll ja den Tag nie vor dem Abend loben. Anstatt einem schwulen Bibliothekar kam das Unglück in Gestalt renitenter Kollegen über mich.

... link  


... comment
 
quiddich? (schreibt man das so?)

... link  

 
Für "Quidditch" gibt´s jedenfalls mehr Treffer.

... link  


... comment
 
FRAU WORTSCHNITTCHEN: ICH WÜNSCHE MIR MAL EINE LESUNG MIT IHNEN!

... link  

 
DANN LADEN SIE MICH DOCH MAL NACH KIEL EIN! MIT IHNEN, MC UND NOCH WEM (AUCH IMMER)!

Aber im Ernst: Ich habe im Moment leider gar nichts zu erzählen, sondern stecke bis über beide Ohren in Arbeit.

... link  


... comment