Übel.

Nie wieder Tintenfischringe.

... comment

 
wieso, haben Sie sie etwa alle gemacht?

... link  

 
Sie waren Bestandteil einer gut ausgestatteten Tapasplatte auf einer Weihnachtsfeier und haben heute mehr als einen Kollegen vom Arbeitsplatz ferngehalten.

... link  

 
Erinnert mich an eine Freundin, die eigentlich keine Muscheln mag, aber eingeladen wurde.
Kommentar zur Krankheit:
"Ich war in Kölns ältestem Muschelhaus. Ich habe Kölns älteste Muscheln gegessen."

... link  

 
Gute und schnelle Besserung. Wär ja schade um das morgige Konzert.

... link  

 
Oh oh...wie unangenehm...
okay dann meinten Sie wohl "nie wieder in diesem Restaurant?!?!"
Ihnen gute Besserung und mein Mitgefühl!

... link  


... comment
 
Was ordern Sie auch Beifang!

... link  


... comment
 
Ooops. Gute Besserung, liebe Frau Wortschnittchen.

... link  


... comment
 
auch ooops! wirds denn heute wieder gehen? um einiges erleichtert?

... link  

 
Doch, das geht! Nachdem sich mein Magendarmtrakt als pferdemäßig regenerativ gezeigt hat, bin ich willens und fähig, heute Abend die Bude zu rocken. Ich ruf Sie gegen Mittag mal an, Lucky!

... link  


... comment
 
Ich kenne solche Ringe nur von unter den Augen.

... link  


... comment