Hölle.

Die ganz alltägliche Berufshölle.

... comment

 
its the race, the race of rats...
rettung naht, am freitag!

... link  

 
Ich werde ein Liedchen anstimmen: Thank God it's Friday! Mal sehen, ob ich die Jungs auf der Bühne übertönen kann. Ich werde übrigens ein exklusives T-Shirt zu dieser Gelegenheit tragen.

... link  

 
Hören Sie mit dem Selbstmitleid auf und schreiben Sie wieder, Schnittchen.

... link  

 
In diesem bitter end stecke ich auch gerade... Du kannst die Jungs am Freitag von mir aus gern übertönen - solange Du das nicht am Samstag in Hamburg machst, ist alles schnafte, wie Berliner laut Reiseführern ja gerne sagen.

... link  

 
Effchen, geben Sie mir 48 Stunden pro Tag und ich schreibe Ihnen einen Roman zusätzlich (Die Leiden der jungen W.).

Herr Kreuzberger, ich werde so laut grölen, dass es noch bis Samstag nach Hamburg schallt.

... link  

 
Dann bin ich am samstag so laut, dass sie gleich wissen, wie das hamburger konzert ist, frau schnittchen.

... link  


... comment
 
Oder halt einfach die Jahreszeit.

... link  


... comment