Pflichtenheft.

Die Erstellung einer akustischen Kalauer-Enzyklopädie unter besonderer Beachtung des seltenen Ping-Pong-Phänomens.

... comment

 
..., insbesondere unter Berücksichtigung der Milchmädchenrechnung im 16. Jahrhundert.

... link  

 
... und unter Einbeziehung der Globalisierungseffekte und demografischen Verschiebungen.

... link  

 
Dahinein ließen sich die Begriffe "Frau" und "Umwelt" hervorragend integrieren, möchte ich meinen.

... link  

 
Dahinein sollten die Begriffe "Frau" und "Umwelt" unbedingt integriert werden.

... link  

 
Paul Winkelmann wäre für die Realisierung ein kompetenter Partner, würde ich tippen, nebst seinen Vereinskameraden - insofern alle Anwesenden vollständig erscheinen.

... link  

 
Ich werde alle bitten, auf meinem Sofa Platz zu nehmen. Es wurde erst kürzlich in einem frischen Steingrau bezogen.

... link  

 
Endlich mal eine frische Farbe!

... link  


... comment