Moinsen.

Wie es scheint, hat MC ein neues Groupie! Der Gentleman hat sich den SMS-Mitteilungston von MC heruntergeladen. Peace.

... comment

 
auwei, wenn er jetzt auch schon blogs liest, dann kannst du hier ja gar nicht vertraulich und diskret indiskretes flüstern!?

... link  

 
Habe ich schon jemals vertraulich und diskret Indiskretes geflüstert? Habe ich? Hm? Nö. Nie. Würd' ich nie machen. Mach' ich doch höchstens im Zweitblog. ;)

... link  

 
ach so, da hab ich das dann her ;-)

... link  


... comment
 
Na also, geht die Rechnung also wieder auf. :)
Wobei... Gizzleman?

Raus mit der Sprache: WER?

... link  

 
Kenn'se nich, MC. Aber bald hab ich ihn soweit, dass er auch bloggt.

... link  

 
hetero? :)

... link  

 
Aber so was von!

... link  

 
Ich hoffe, Sie haben sich meine Ringtones ebenfalls aufgespielt?! :)

... link  

 
Es gibt doch weiß Gott genug Blogger. Halten Sie ihn ab!

... link  

 
Warten Sie ab, Burns. Ich bin selbst sehr gespannt, welcher Art seine schriftlichen Ergüsse sein werden.

MC, ich kann so was nicht. Das ist mir zu kompliziert. Ich habe immer noch den Firmenklingelton.

... link  


... comment