Horofrage.

Auf indirekte Anregung von Moni eine Frage an die geneigte Leserschaft: Wie sieht's mit Horoskopen aus? Soll ich wieder?

... comment

 
horofrage? keine frage.

... link  


... comment
 
Gerade nochmal nachgesehen - das Wahrsagerschnittchen hatte tatsächlich in jedem Punkt recht. Einziger Kritikpunkt: Sowas Einschneidendes wie die Geburt meiner Tochter hätten Sie natürlich nicht übersehen dürfen. Aber trotzdem gern wieder.

... link  


... comment
 
Klar, ich kann jede gute Nachricht gebrauchen.

... link  

 
Da bin ich dabei !!Ja,ja, ja, !!!

... link  

 
Ja, kann ich nur sagen. Als ich heute "Horoskop 2007" googelte und nichts dabei rauskam, dachte ich gleich: wenn Herr Noe da mal nicht seinen Einsatz verschläft...

... link  

 
Och nö. Lieber noch ein paar Details zu den Ostverwandten...

... link  


... comment
 
auf jeden fall!
da sie ja nicht nur für die prophezeiung, sondern auch für die erfüllung von wünschen zuständig sind, liebe glücksfee, bitte ich inständig darum! denn: seit sie sich bezüglich meiner zukunftsplanung engagiert haben, passen wille und vorstellung auch wieder zueinander.

... link  


... comment
 
horoskope
da die "sterndeuterei" zu den ältesten "weisheiten" gehört, sollte es im nächsten jahr unbedingt wieder diese tollen horoskope geben. ob gutes oder nicht so gutes.....mit diesem esprit geschrieben ist alles zu ertragen.
WIR LIEBEN WORTSCHNITTCHENS HOROSKOPE
und noch viel mehr.......

... link  


... comment