Zusammenführung.

"Erzähl doch mal", ermutige ich meine Mutter. Schließlich fallen nicht alle Tage zwei neue Tanten, deren Ehemänner samt Cousine und Cousin vom Himmel.

"Ich kann dir nur sagen, was ich bislang weiß: Dass die eine Schwester Irene heißt und die andere Inge und ich eben Iris und dass die beiden in Wernigerode wohnen."

"Aber hat denn Omi nie darüber gesprochen, dass du noch Halbschwestern hast?"

"Nein. Sie hat mir ja nocht nicht einmal verraten, wer mein Vater ist."

Ich denke kurz nach. Warum hat meine Großmutter ihr Geheimnis mit ins Grab genommen? Ich bin sehr gespannt, wie die neuen Verwandten sein werden. Und ob sie zur Auflösung des Rätsels beitragen können. Morgen kommen sie zu Besuch.

... comment

 
Jede Familie hat ein Geheimnis.Und meistens ist es reinigend, wenn es gelüftet wird. Wird bestimmt was lostreten. Ich freue mich für Euch.

P.S. Und irgendwie biste jetzt in bittersweet chocs, Glämchens und meinem Kreis der bloggenden Harzer Mädels aufgenommen.

... link  

 
OHA. ;)

... link  


... comment
 
Wahre Begebenheit? Wenn ja, wäre das unglaublich!

... link  

 
Das ist meine wahre Familiengeschichte.

... link  


... comment