Friesenengel #2.

Im Flur vor dem Amtszimmer roch es nach Staub und Schmierseife. Eine der trüben Deckenleuchten flackerte. Frau Hoffmann saß auf einer langen, unbequemen Holzbank und mopste sich.
In Zimmer 213 schüttelte Richter Twetjendonk bedächtig den schweren Kopf. Er leckte an seinem dicken Zeigefinger, um besser in der Akte blättern zu können. "Nee", murmelte er unwillig. Die Kirchturmuhr schlug Mittag an und Richter Twetjendonk die Akte zu. Er hatte ein Urteil gefällt.

Fortsetzung folgt

... comment

 
weiter weiter weiter!!!

... link  


... comment
 
Und wann kommt in der Geschichte ein Sofa vor? Ich dachte heute.

... link  

 
Oh, hörense mir auf mit dem Sofa... Zu Fawn und gewisser Intelligenzdefizite beim Bestellen per Internet schreibe ich in den nächsten Tagen was.

... link  

 
och nö. Beileid.

... link  

 
;) Nicht so schlimm. Immerhin kann ich jetzt eine ganze Migrantengroßfamilie darauf unterbringen, einschließlich deren zugereister Verwandtschaft. Außerdem wollte ich ohnehin irgendwann in eine größere Wohnung ziehen.

... link  

 
Oder schöne Surfer, im six pack.

... link  

 
Oder Blogger. mit im Sixpack

... link  

 
Sechs Blogger mit six pack gäb´s auch gar nicht. Jede Wette.

... link  

 
Diese Wette nehme ich an.

... link  

 
Six pack contest?Ich will aber Beweisfotos sehen.

... link  

 
Melde mich zum Trömmel'sche-Contest. Sollte es den je geben.

... link  


... comment
 
Ich hoffe, daß diesmal keine "Sternchenblogger" zu schaden kommen...

... link  

 
Herr R., keine Sorge! Diese Geschichten sind bloggerfrei (und beruhen im Übrigen auf einer wahren Begebenheit).

... link  


... comment