Dessertittchen.



Wer wissen will, was sich hinter einem Hollärä Türmli verbirgt, sollte ins Nola's am Weinbergspark gehen.

... comment

 
Müsste es nicht Desserttittchen heißen? das ist wohl das Wort mit den meisten Doppelbuchstaben auf engstem Raum ...

... link  

 
Man könnte - wenn man Wortspielchen so zugeneigt ist wie ich und auch vor Übertreibungen nicht zurückschreckt - auch von Des(s)ert (T)ittchen sprechen.

... link  


... comment
 
neulich habe ich da die rigatelle (oder wie die noch mal hießen) gegessen, sehr lecker. von nachspeisen hielt ich mich doch eher fern... lustige getänke haben sie auch dort.

... link  


... comment
 
Das Nola ist was für Ex-Münchner und Mittelangweiler.

Halt, da stimmt was nicht. Dann wäre es ja eigentlich was für mich.

... link  


... comment