Versprecher des Tages.

"Ich muss mal meinen Spermfilter aktualisieren."

... comment

 
ja, du lachst. aber das ist unglaublich wichtig, sonst wird man hier von allen seiten vollgespermt.

... link  

 
Na, einen Virus will man sich ja auch nicht einfangen.

... link  

 
also besser flugs zum filterfitter geflitzt mit dem spermfittchen.

... link  

 
Sie meinen, die Firewall reicht nicht aus?

... link  

 
zu nah am feuer. zu nah am tabu.
das hab ich jetzt nicht wirklich gesungen, oder warum schauen mich alle hier plötzlich so komisch an.

... link  

 
Soll heißen: die ulraesken Alldays auf links drehen.

Und ich sage: Pfui!

... link  

 
Glam, Sie sind besser als Waggershausen.

MC: Hä?

... link  

 
ich kaufe ein A

... link  


... comment
 
aber nicht ganz so gut wie alice.

... link  


... comment
 
Deswegen habe ich mich heute auf die Emailrobinson-Liste eintragen lassen! Bin gespannt, wieviel "Sperm" ich nur noch abgeladen bekomme..

... link  


... comment