Wehrsportverweigerung.

Sehr geehrte Leser,

das Bloggen macht mehr Spaß als gedacht. Vielleicht entscheide ich mich bald für ein eigenes Blog. Ich bin schließlich nur vertretungsweise hier, und irgendwann will Frau Wortschnittchen bestimmt wieder schreiben. Der geht es übrigens gut, sie fährt ein paar Tage nach Wien, die Glückliche.
Nun haben Sie gelesen, dass ich mir einen neuen Bikini gekauft habe. Er ist wirklich farbenfroh, in psychedelischer Musterung, so dass der Liebste sagte, er müsse jetzt nichts mehr rauchen. Apropos Rauchen: Seit ich vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich das Moppel-Ich von Berlin. Ich renne regelmäßig ins Fitnessstudio, stemme Gewichte, fahre Fahrrad. Ich spinne, hätte ich beinahe geschrieben, denn dieses Spinning ist Radfahren in Drillinstructor-Manier. Anne, die Trainerin, brüllt uns Befehle zu, die wir brav ausführen: „Noch drei, zwei, eins! Jetzt aufstehen und schneller, schneller, schneller!“ Wir sind Diät-Soldaten und spinnen in Reih und Glied. Gestern habe ich dann so geschwitzt, dass ich nicht gut roch. Ich hatte ein sehr, sehr schlechtes Gewissen, weil mein Deo wirklich nachhaltig versagte. Ich stelle morgen einen Antrag auf Wehrsportverweigerung beim Kreiswehrersatzamt. Aus Gewissensgründen.

Beste Grüße

Ihre Lore

... comment

 
Rauchen
Habe vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen. Ein Jahr tapfer durchgehalten, trotz Sport stieg mein Gewicht von 56kg auf 69kg an, MICH störte das nicht wirklich! Dann plötzlich war ich Single! Fing wieder an zu rauchen. Das ist ein Jahr her und momentan wiege ich 52kg... Fragte kürzlich meinen neuen Freund, was er machen würde, wenn ich zunehmen würde... Er antwortete: "Nach anderen Mädels schauen...!"
Fazit: Mein neuer Bikini hat zwar Größe 36, aber meine Beziehung muss ich wohl nochmal ernsthaft überdenken!

... link  

 
Nach anderen Mädels schauen ...
An dieser Beziehung gibt es nichts zu bedenken. Diese Antwort ist die 2+ unter den Beziehungen. Du kannst das Rauchen als ruhig aufgeben.

... link  


... comment
 
Soso, Wiener Wohnzimmer.

... link  


... comment