Vertretung.

Liebe Leser,

da ich aufgrund des derzeitigen Arbeitspensums ein äußerst ereignisloses Leben führe, habe ich die Ehre und Freude, dieses Blog vertretungsweise an Frau Lore abzugeben, die bis auf Weiteres für frischen Wind und interessante Geschichten sorgen wird.

Sie kennen Frau Lore nicht? Sie wird sich Ihnen vorstellen. Und ich hoffe, Sie sind der Dame so gewogen wie mir und lesen eifrig ihre Erzählungen von Alltag und besonderen Stunden. Sie wird sie auf dem Laufenden halten, was ich in dieser Zeit so mache und ob es mir gut geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Wortschnittchen

... comment

 
(Allgemeines Aufstehen)

Hallo Lore.

... link  


... comment
 
Ai lore :)

... link  


... comment
 
Nachname Roman?

... link  

 
Sie sind ja ein Schelm!

... link  


... comment