Tickerditick.

Kollegin I hat einen Waschzwang. "Ich renne jede Stunde, um meine Hände zu waschen", sagt sie und reibt sich die Hände, "besonders, wenn ich gekifft habe." Ich überlege, welchen Zwängen ich unterworfen bin. Und merke: Es sind doch nur die äußeren. Sollte ich mir nicht mal einen richtig schönen Tick zulegen? Vielleicht einen Blicknachobenrichtetick oder einen IchmussunbedingtdenBürofussbodenküssenbevoricheintrete-Zwang. Nein, ich hab's: Ich gucke ständig in meine Referrer, wer mich hier linkt und liest. Das ist mal so ein richtig schön zwanghaftes Verhalten. Darauf einen Joint.

... comment

 
Eine Bekannte von mir hat den Tic, immer das letzte Wort des Gegenübers nach- oder mitzusprechen! Grauenhaft!

Hat der Spaßmacher gewirkt?

... link  

 
Den gönn' ich mir dann lieber nach der Arbeit heute Abend. ;)

Oh ja: Das letzte Wort des Gegenübers nachsprechen und dabei wissend nicken.

L'Enfer, c'est les autres.

... link  


... comment