Frust.

Empfehlung des Hauses: Sollten Sie, liebe Leser, oder Ihre Angehörigen der Altersgruppe Ü 50, die in Berlin mal so richtig was erleben wollen, das neue Projekt von Hans-Peter Wodarz (Pomp, Duck & Circumstance) besuchen wollen: Lassen Sie's. 'Das Spiel mit der Lust' wird spätestens nach dem dritten Act zum Spiel mit dem Frust. Jeder Kaffeelöffel verströmt mehr Erotik als diese Show.

... comment

 
Die Frage ist: Wie war das Essen?

... link  

 
okay - gut zu wissen
MERCI

... link  


... comment
 
Herr Bartos, des Essens Konsistenz war durchschnittlichen Ansprüchen durchaus genügend, wenngleich der Kaviar ein wenig zu ungekühlt, der Lachs einen Hauch zu trocken und die Stopfleberpastete in deutlich zu geringer Menge daherkam.

Was allerdings wirklich, wirklich schlimm war: Das Essen bestand aus eben diesen, auf einer großen Platte puristisch angeordneten Zutaten. Und eben nur aus diesen. Zwei Mini-Blinis und ein Mini-Brötchen kamen noch hinzu, aber einen direkt aus dem Büro kommenden Magen, der sich zwar öffentlich zur Frühjahrsdiät bekennt, aber ab 19 Uhr doch noch einer Atzung bedarf, beruhigt diese Zahnfüllung nicht. Das leichte Knurren aus meinen unteren Körperregionen trug indes mehr zur Unterhaltung der Kollegen bei als die Show. Also hatte es doch sein Gutes.

... link  


... comment
 
Danke für die Warnung. Aus eigenem Antrieb würde ich da schon aus anderen Gründen nicht hingehen, aber nun weiß ich, daß ich auch eine Einladung ausschlagen müßte. Aber andererseits ist es ja auch so, daß ich niemanden kenne, der mit mir dorthin einladen möchte. Ist das nun besser oder schlechter als zu kleine Portionen von nicht ganz überzeugender Atzung?

... link  


... comment
 
und dabei sind die plakate so vielversprechend. schade!

... link  


... comment