"Musst du immer so latschen?" Die Mutter schaut streng. Ja, muss ich. Geht nicht anders. Ich bin nämlich lässig.
In Chucks ist es außerdem unmöglich, einen halbwegs eleganten Gang zu haben. Halbhoch, in Schwarz, und dazu zerrissene Jeans, 501er von Levi's natürlich, die machen so einen schicken Entenarsch. Und auf meine Chucks lasse ich nichts kommen. Chucks, Jeans und meine Vespa, mehr braucht es nicht, um cool zu sein. Wir schreiben das Jahr 1987 und ich bin verliebt. H. und ich gehen miteinander, seit März schon, nachdem wir ein Jahr vorher schon einmal miteinander gingen. Dieses Mal ist es für immer, denke ich, und glaube auch die nächsten vier Jahre daran.
So eine Jugendliebe behält man auf ewig im Herzen. Der H. von damals ist heute mein bester Freund, und sein Kind wird mein Patenkind. Ein anderer H. verlässt bald die Stadt, um mit seiner Jugendliebe zu leben.
Wenn ich heute im frühlingshaften Sonnenschein auf meiner Vespa durch die Straßen Berlins fahre, in Jeans und Chucks natürlich, denk ich mir manchmal: Ich bin verliebt.
... comment
... link
... comment
... link
Und natürlich muss es eine Vespa sein. Naja, eine Mojito von Aprilia vielleicht gerade auch noch. Aber auf alle Fälle ein Retro-Roller!
... link
... link
... link
Aber darum ging´s glaub ich nicht wirklich. Die Geschichte war sehr anrührig, Frau W.
... link
Anrührig, hm. Seufz. Da hamse mich aber erwischt.
... link
... link
...und Chucks kann man viel länger tragen als bis zu ein paar Löchern. Findet mein Sohn.
... link
Herr f, es geht hier nicht um Geschwindigkeit, sondern um Lebensgefühl (außerdem kenn´ ich einen Jugoslawen, der mir das Ding auf 75 macht!)... :)
... link
... link
Aber "schön" ist wirklich anders.
... link
Wenn die Tachowelle und der Blinker repariert sind, kommt das Teil sofort ans Revers!
GROSSARTIG!
... link
... comment