Incredible Noseflute.



Was machen 10 Männer besten Alters, wenn die Stimmlage nicht für eine Karriere als Startenor ausreicht, der Körper nicht mehr juvenil genug für einen Fußballprofi ist und sie ums Verrecken nicht aus Kreuzberg wegwollen? Genau. Sie gründen das Original Oberkreuzberger Nasenflötenorchester: Der Grindchor. Eine Revolution der Musik!



Gestern gesehen, sofort verfallen. Sie spielen auch oft auf Beerdigungen, sagt der Bandleader. Der Eintritt durch die Himmelspforte dürfte nach solcher Trauermusik gewiss sein. Die Posaunen von Jericho sind nichts dagegen.



Ich bin wohl jetzt ein Nasenflötengroupie.

... comment

 
Möchte nicht wissen, wie deren Proben aussehen, wenn die schweren Schnupfen haben.

... link  


... comment
 
Das ist ja ganz unglaublich, Frau Wortschnittchen. ich versuche mir gerade vorzustellen, wie sich das anhört, pralle indes hart an die Grenzen meiner Vorstellungskraft.

... link  

 
Stellen Sie sich den Titelsong von 'Titanic' vor; statt Celine Dion schwingen sich die göttlichen Nasenflötisten die Oktaven hinauf. Oder dieser bekannte Schmusesong aus 'La Boom' von Pierre Cosso - das haben die Jungs auch drauf. Nur besser. Ein Minielefantenchor auf Speed.

@Sven K.: Nasal. Sehr nasal.

... link  


... comment
 
Wer sich einen Eindruck von dieser herrlich hysterischen Veranstaltung verschaffen möchte, findet hier unter anderem den kleinen Quicktime-Film, den ich gestern aufgenommen habe:
http://ortega.antville.org/stories/1377453/

... link  


... comment
 
siehste! erst vorgestern hab ich noch gesagt, daß der grind bleibt! er bildet sogar nasenchöre!

... link  

 
Lucky, Sie sind mein Held. ;)

... link  


... comment