Schwanger.

Ich bekomme ein Kind! Na ja, nur ein Patenkind, aber hey - das ist toll!

... comment

 
... und mir ist gerade beim mitsingen der ton im hals stecken geblieben! *lach
und hey, ja, es ist toll!! meinen glückwunsch.

... link  

 
Danke! Es wird mein Erstes! Und ich bin ja so gespannt. Am besten, ich fange schon mal an zu sparen. Für Silberbesteck und so.

... link  

 
Oh, hat der Herr Sebas etwa vergessen, diese Kleinigkeit zu übersehen? ;)

... link  


... comment
 
Ich bin Patenkind. Auch die andere Seite sein ist toll. Also herzliche Glückwunsch an Sie und das Blag.

... link  


... comment
 
Wie großartig! Herzlichen Glückwunsch.

... link  


... comment
 
Leasing-Modelle kommen zurecht immer mehr in Mode.

... link  

 
Sale and Lease Back-Modelle aber auch.

... link  


... comment