Gelagelesung.

Essen. Trinken. Und auch noch glücklich sein. Besser geht's nicht.



Darum und zur gemeinsamen lukullischen und auditiven Nirwanisierung: Komme, wer mag! Und bringe zu essen mit, wer mag! Damit wir nicht 47 Nudelsalate auf dem Büffet haben, wäre eine Anmeldung unter

berliner.bloglesung@googlemail.com ganz vorzüglich.

Außerdem auf der Karte: Das Blog zur Lesung. Auch hier können Sie sich anmelden und Ihre Menü- und Mitbringvorschläge einstellen.

Auf ein gemeinsames Fressen und Lesen freuen sich: Wortschnittchen und die anderen Lesenden.

... comment

 
Ach das ist doch ein Aprilscherz!


Schade, nicht im Lande...

... link  

 
Sie, trinken Sie mal ein Singha für mich mit! Ich süffel das dann im Okt./Nov.... ;)

... link  

 
... hatten eigentlich geplant, in 2005 zu dieser Zeit zu fliegen... habe dann aber mal mit den Meteorologen vor Ort gesprochen: INDISKUTABEL!

Sie müssen wissen: Trockene Hitze geht okay, aber zu hohe Luftfeuchtigkeit macht mich fertig!

Jetzt soll´s trockener sein. Etwas. Mal gucken.




Auch Vietnam?

... link  

 
Die hohe Luftfeuchtigkeit habe ich nach zwei Tagen normalerweise im Griff.
Vietnam: Vermutlich. NZ ist ein bisserl weit und die Freunde von dort könnte ich auch in Vietnam treffen. Mei, san mir total global, net!

... link  

 
Was für Cosmopoliten wir sind, Baby! :)

... link  


... comment
 
Schon wieder im Osten. Ham die da nichts zu tun?

... link  

 
Wie SvenK bereits erkannt hat: hier liefert Herr f die besten Kommentare ab... :)

... link  


... comment
 
sehr sehr hübsche Idee! Essen ist ja sowieso das beste ,-)

... link  


... comment
 
ich war früher oft im babel - bin gern dabei!
meinen mitbringvorschlag habe ich gemailt.

... link  


... comment