Ohrwurm.

Noch einer. Heute um 11.11 Uhr, nä.

Fiesta, Fiesta Mexicana, auf der kleinen Plaza, da lacht man und singt.

Helau, sag' ich.

Aufruf: Wer kennt noch Karnevalslieder?? Her damit! Ab in die marquee-Funktion - und in die Kommentare!

Hier wird gefeiert!!! Jawoll!

... comment

 
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durscht, der Sultan hat Durscht, der Sultan hat Durscht

... link  

 
Mer losse d Dom in Kölle...

Aufruf: Wer kennt noch Karnevalslieder?? Her damit! Ab in die marquee-Funktion!

... link  

 
Die Vögelein, die Vögelein vom Titikakasee, die strecken wenn die Sonne scheint, das Schwänzchen in die Höh'...

... link  

 
Hilfe
Augenschmerz und Ohrwurmalarm. Der Tag ist gerettet :)

... link  

 
Je ekelhafter desto besser! :)

... link  

 
Da steht ein Pferd auf dem Flur....

... link  


... comment
 
Ma' hat ma' Glück, ma' hat ma' Pech, Mahatma Gandhi...

(Eines der perversesten Karnevalslieder, finde ich)

... link  

 
*feier... den find' ich witzig...

... link  

 
man weiß ja vorher nie genau, wat kann die

... link  


... comment
 
Zwo, drei, vier ...
Denn mir sin kööölsche Mättscher, han Spetzebötzjer aan. M'r losse uns nit dran fummele, uffz, m'r losse keeeeeeeeeiner dran …

... link  

 
Wie geht Marquee-Funktion ???
Na, scheißejal, scheißejal ob Du Huhn bist oder Hahn...echte Fründe stonn' zusamme.....

... link  


... comment
 
Genau! Helau!
(Ein Ex-Düsseldorfer fühlt sich verstanden...)

... link  

 
...Kreuzberger Nächte sind lang da-di-dum da-di- Kreuzberger Nächte sind lang...

am Rosenmontag bin isch gebohooren...

... link  

 
Dicke Mädchen haben schöne Namen, heißen Tosca, Rosa oder Carmen.

... link  


... comment
 
Hück is Polterovend in da Elsass-Strooß, denn da Pitta hiereit morjen et Marie! Dat Marie hätt isch so jern för misch jehabt, isch han et off probiert doch misch, misch wolltet nie (und jetzt alle!) Ach Marie! (Ach Marie!) Ach Marie! (Ach Marie!) Mir deit et Hezz su wieeeeehie-hie-hie – wie järn hätt isch mit dir bis noochts de Strooß jefeecht, doch mit mir, doch mit mir, da wollt'tse nie!

... link  


... comment