Bored.

Soll ich Ihnen mal was sagen, werte Leser? Ich bin von meinem eigenen Blog gelangweilt. Haben Sie nicht irgendwelche Vorschläge, über was ich schreiben könnte?

... comment

 
Wenn sonst nichts geht,
kann man immer noch über das Bloggen an sich schreiben. Fortsetzung der Blogsoap vielleicht?

... link  


... comment
 
Ein Blog-Sabbatical einlegen? Mit Blog-Reise um die Welt und von interessanten Plätzen berichten?

... link  


... comment
 
Bilder, Filme und Podcasts.

Mache ich immer, wenn ich nichts zu schreiben habe.

Ansonsten irgendeine Veränderung im Leben anvisieren und diese dokumentieren. Solche Fortsetzungssachen funktionieren prima.

... link  


... comment
 
Ich persönlich lese ja immer gern Familiengeschichten und Geschichten, in denen Essen vorkommt. Schreiben Sie doch mal über Ihre Lieblingsgerichte, so ganz ausführlich, also warum, wann erstmals verspeist, Kuriosa bei einschlägiger Nahrungsaufnahme etc.

... link  


... comment
 
Ich glaube, das ist schon das Sommerloch. Mir geht es ganz genauso.

... link  

 
Winterloch. Im Sommer tut sich wenigstens was, während momentan jeder in einer Winterlangeweile versinkt. Was geht es übrigens mit ihren Urlaubsplänen voran?

... link  


... comment
 
Ich hätte gern
Fotos von Ihrer Projektleitung. Vielleicht mit Sprechblasen versehen?

... link  

 
Herr Mark793, ich werde doch nichts über andere Blogger schreiben! Enthüllungsstories liegen mir so gar nicht.

Mr. MC, ich lese nicht, schaue nicht und höre nicht. Als Affe des Unwissens bin ich als Kritikerin eine Fehlbesetzung.

Frau Modeste, das ist eine ausgezeichnete Idee, harrt doch noch das Witwenglück #5 der Veröffentlichung, meine Großmama selig. Und ja, übers Essen schreibe ich in meinem Alter deutlich lieber als über Sex.

Frau Nuf, diesen Eindruck habe ich zwar nicht - man lese nur die Nudelsuppenwürzgeschichte -, aber ich bin froh, dass ich unter Leidensgenossen bin.

Frau Schlüsselkind und Frau B., die Reisestories müssen noch ein wenig warten, noch kann ich nicht verreisen.

Frau Pommesrot, ich werde meine ToonCam anwerfen und diverse Bürosituationen ablichten.

Vielen Dank schon einmal, ich nehme weitere Vorschläge gern entgegen.

... link  


... comment
 
frische farbe, neues kleid, anderes design? das ginge auch ganz ohne schreiben.

... link  

 
Ohne Schreiben? Aber da hätten wir Leser ja nichts davon, sag ich jetzt mal ganz egoistisch.

... link  

 
Familiengeschichte klingt gut. Vielleicht auch schonmal Band I Ihrer Memoiren als Vorabdruck?

... link  

 
Was immer geht...
1. Hitler
2. Sex
3. Gewalt
4. Irgendwas mit einem Foto von einem niedlichen Hündchen dabei

... link  


... comment
 
Super spezial einfache Sache, dass:
--> Cat-Content. Ich dachte Bloggen ist hauptsächlich Cat-Content. Haben Sie eine Katze?

Oder ansonsten noch über ... (knarz) ... und natürlich noch (knurspel, rausch, kratzzzzz) ... was auch immer geht ist ... (blubber, klump, booooooink) ... hey, die Verbindung ist auf einmal so schle...

... link  


... comment
 
Gossip
'n vernünftigers prommiklatsch + -tratsch blog fehlt noch im deutschsprachigen raum

... link  


... comment
 
überlassen Sie doch für eine gewisse Zeit ihr Blog dem geneigten Auditorium!

... link  


... comment
 
Über mich zum Beispiel. Das würde mich interessieren.

... link  


... comment
 
Mich würde interessieren, was Sie so den ganzen Tag tun, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen.

... link  


... comment