Silvesterherzen.

Und zum Jahresende noch mal ein Spitzenwitz:

Szene wie immer samstags 30 Minuten vor Ladenschluss an der Supermarktkasse.

Verkäuferin: Sammeln sie Treueherzen?

Wortschnittchen: Nein. Ich sammle nur untreue Herzen.


Tusch! Und ab.

... comment

 
Und? Haben Sie schon genug für eine Bratpfanne zusammen?

... link  

 
Ich glaube kaum. Frau Wortschnittchen lässt die lieber schmoren als braten.

Schönes neues Jahr, übrigens.

... link  


... comment
 
Der war aus der Kategorie: Witze, die ich mir bisher bei KAISER'S an der Kasse verkniffen habe. It's A Dirty Job, But Someone's Gotta Do It.

... link  

 
Ach, Burns, Sie wissen doch: Ich bin mir für nix zu schade. Call me Dirty.

... link  


... comment
 
"Kaiserherzen"
Ja, ja ---die hab ich auch zur Genuege: Treue und Untreue, wohlbemerkt
Fehlt nur noch der Sammelpass - Oder: Jemand haette Bedarf, diese geschenkt zu bekommen.

Ps: Komme auf jeden Fall zur Lesung - Freu mich drauf

Greetz U

... link  


... comment
 
Treue wird viieeel zu sehr überschätzt. Viel besser Untreue zu sammeln. Aber immerhin mit Herz.

Ein gutes neues Jahr wünsche ich.

... link  


... comment
 
... ja ich liebe diese Frage, je nachdem wie die Dame hinter der Kasse aussieht antworte ich dann entweder, mit sehr chamantem Unterton:

"Oh, Ihres würde ich zu gerne haben"

oder aber, wenn ein Herr, oder eine Dame dort bedienen, die weniger meine Präferenzen entsprechen:

"Früher einmal, meine Dame, heute bin ich verheiratet, aber ich fühle mich sehr geschmeichelt."

-- Sehr unterhaltsam wieviele verschiedene Rottöne Menschen auf ihren Wangen bekommen können.

... link  


... comment
 
Mit diesen untreuen Herzen ist das eine schwierige Sache. Mir begegnen ja weniger die untreuen Herzen als Herzen, die mir mein Herz brechen. Aber mit Hansaplast hälst das dann wieder bonfortionös.

... link  


... comment