Horoskop 2006: Skorpion.

Und weiter geht es mit der Jahresvorschau der Sterne für 2006. Jetzt in rasanter Folge. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Skorpionen, deren nächtelange Diskussionen über C.G. Jungs Archetypen zusammen mit den getrunkenen Whiskeymengen aus mir beinahe ein glückliches Wrack machten.

Skorpione, um es einmal vorweg zu schicken, Skorpione sind ja seltsame Zeitgenossen. Sie befassen sich überwiegend mit den großen Fragen der Menschheit – Tod, Taxidermie, wo bekomme ich das nächste Taxi, wenn ich zuviel Wein aus Totenschädeln getrunken habe – und sind ganz allgemein den Abgründen des Lebens zugeneigt.
2006 hat das Wortschnittchen-Orakel eine ganz schlechte Nachricht für die Spinnentiere: Das ändert sich zu ihrem Entsetzen. Denn nächstes Jahr wird richtig super! Keine existenziellen Gedanken mehr – Skorpione entdecken die Leichtigkeit des Seins. „Worüber denke ich denn dann nach?“, werden sie sich fragen. Na, zum Beispiel darüber, was sie mit dem Gehaltszuwachs anfangen, der ihnen schon zu Jahresbeginn angetragen wird. Oder, wohin sie mit der/dem Liebsten fahren. Und hier wird es richtig amüsant: Der Skorpion an sich würde ja gern mal Urlaub in der Gruft machen. Nix da! Nächstes Jahr steht lockeres Relaxen an Strand und in Dünen auf dem Plan. Natürlich in der besten Begleitung der Welt. Und damit es den Skorpionen nicht zu wohl wird, schickt ihnen der Kosmos auch noch wunderbare Nächte. Die tagesscheuen Gesellen wissen das zu schätzen.

Alles in allem, liebe Skorpione, haben Sie 2006 die Sonne auf ihrer Seite. Nur keine Angst: Die tut gar nicht weh!

... comment

 
OK,
soweit die schlechte Nachricht. Und die gute? ;-)))

... link  

 
jawoll. hier solls doch nur gute vorhersagen regnen. aber bei skorpionen meint ja immer jeder, man darf auch mal böse zu denen sein, die haben's verdient. geld, liebe, strand, alles schrecklich. wir brauchen hier einen skorpionpositiven zusatz, bitte.

... link  


... comment
 
Und was ist bei Nichteintreffen? Aus wessen SchädelWem darf ich dann ganz skorpionisch grollen? ;-)

... link  

 
(Aber keine Sorge. Ich glaube eh nicht daran. Mitte Januar, wenn Vertragsverhandlungen anstehen, transitiert der rückläufige Saturn das Quadrat zur Sonne - ich bin nicht der einzige Skorpion damit! - und in zwischenmenschlichen Dingen habe ich 2006 ohnehin schon abgeschrieben, um es nicht jetzt schon zu hassen. Wir werden sehen! Ha!!!)

... link  


... comment
 
Wo ist die Vorhersage? Das habe ich doch bereits alles aus den Eingeweiden toter Vögel gelesen. Dennoch, danke Ihnen, Frau Wortschhnittchen, für die Bestätigung. Die bekommt man als Skorpion von Wassermännern nicht gerade oft.

... link  

 
2006 ist übrigens alles eingetroffen!

... link  

 
Sehen Sie, Herr Kid, sehen Sie. Aus gutem Grund habe ich die Horoskopshow 2007 ausgelassen. Aber 2008 werde ich auch Recht behalten. Und Ihre Fans rennen Ihnen die Bude ein!

... link  


... comment
 
Geht doch
Ich bin zufrieden und werde es mal in meinem Reminder loggen und in ca. 12 Monaten Bericht erstatten...

... link  

 
Ich als Zwilling
muss immer mit Überraschungen rechnen (das versteht man nur, wenn man den Flim 'Kentucky Fried Movie' gesehen hat)

... link  


... comment
 
pack die sonnencrem mit ein....
...nimm dein liebstes zuckerlein und dann nix wie ab in 2006erlein *singering
fettes Hor(r)oskop..... dankeschön so lässt sich der jahresendzeitstress ja mit links überstehn ;)

... link  


... comment