Horoskop 2006: Waage.

Und weiter geht es mit der Jahresvorschau der Sterne für 2006. Jetzt in rasanter Folge. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Waagen, aus denen sich – neben den Fischegeborenen – die andere Hälfte meines Freundeskreises rekrutiert.

Halleluja! Und noch einmal: Halleluja! Wer da so laut lobpreist, sind die Waage-Geborenen im nächsten Jahr. Aber nicht urchristliche Bewegtheit treibt sie um oder gar der Glaube an das Schicksal, sondern pure Lebensfreude. Und dies hat gute Gründe: Neben einer nicht ganz unerheblichen Habenssteigerung auf dem Karrierekonto ist da auch noch ein dickes Plus in der Liebe zu verzeichnen. Und dafür müssen sie noch nicht einmal etwas tun! Alles flutscht im Job wie von selbst; nicht einmal Mehrarbeit steht auf dem Plan.
Auch in der Liebe sieht es nicht anders aus, geschweige denn, dass die Waagen sich von jeher nicht sonderlich anstrengen müssen, wenn es um die Gunst des anderen Geschlechts geht.
Die große Liebe wartet immer da, wo man sie am wenigsten sucht, und der liebenswürdigen Waagefreundin, mit der man auch nach einem Jahr Funkstille genauso vertraut plaudern kann, als hätte man sich erst gestern gesprochen, fällt ein Traummann in den Schoß, den sie gar nicht erwartet hätte. Den Waage-Männern geht es nicht anders: So mancher wundert sich, dass die altbekannte Kollegin, die langjährige Freundin oder die scheinbar unscheinbare Dame am Nebentisch auf einmal ein Kribbeln in der Magengrube verursacht.

Für die Waagen gilt also nächstes Jahr: Die Bilanz stimmt! Halleluja!

... comment

 
Na da lehne ich mich doch jetzt mit einem total zufriedenen Honigkuchenlächeln zurück und warte ungeduldig, dass es anfangen möge das neue Jahr. Besser geht ja nun wirklich nicht. Und ich muss nix tun nicht? Ganz sicher. Schauen Sie doch nochmal in ihre Glaskugel. Nicht das da dann was schiefläuft....

... link  

 
Ich wette es hat jetzt schon angefangen. Zumindest red ich es mir ein, bevor ich zu Silvester feststellen muß, daß es ein Schuß ins Blaue war ; )

... link  


... comment
 
*hachja* das hört sich ja gut an. Wenn das nächste Jahr wirklich so läuft... *träum*
Aber ich denke, dass mir das Schreiben von ein paar Bewerbungen doch helfen kann. So statt Nichtstun. Ist besser. Ich muss ja nichtmal den Traumjob haben. Irgendwas reicht mir ja schon fast! *g*
Aber danke für die schönen Vorhersagen. Viel davon kann ich gebrauchen ;-)

... link  

 
Oh ja! Das hört sich gut an. Auch ich bin bereits am Bewerbungen schreiben, damit es ganz sicher mit nem guten Job nächstes Jahr klappt. Drücke allen "Mit-Waagen" (und natürlichen allen anderen auch) ganz fest die Daumen.

... link  

 
Liebe Waagen, das klappt! Ganz sicher! :)

... link  


... comment
 
Hm, das klingt richtig richtig gut für uns...
Liebsten Dank für diesen überaus informativen Beitrag!

... link  


... comment
 
stimmt ja erstaunlich. bin heute morgen mit kribbeln in der magengrube aufgewacht. ging dann aber nach einnahme einer rennie wieder weg, gottseidank. :)

... link  


... comment
 
na als Waage mit Aszendent Waage kann es ja nur doppelt so gut werden oder?
Ich freue mich schon auf heute und noch mehr auf 2006. Ich wollte einen Durchbruch. wird sich hiernach ereignen, Wow!
Dein Horoskop bestätigt die Aussage der Karten, die ich gezogen hatte. Schön!nur Geduld war gefragt...

... link  


... comment