Horoskop 2006: Jungfrau.

Und weiter geht es mit der Jahresvorschau der Sterne für 2006. Jetzt in rasanter Folge. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Jungfrauen, ohne deren Persönlichkeit als fleischgewordene Exceltabelle ich schon längst in Privatinsolvenz gegangen wäre.

So keusch, wie der Name des Sternzeichens vermuten lässt, sind die Jungfraugeborenen ja gar nicht. Zweit- oder Drittbeziehungen gehören fast schon zu ihrem Standard. Mehrgleisig zu fahren hat sich in der Vergangenheit bewährt, wie nicht nur mein lieber Freund P. behauptet, also denken sich die Jungfrauen: Warum nicht auch 2006?
Sorry, Ihr Lieben, sagt das Wortschnittchen-Orakel, ganz so leicht dürft Ihr es euch im nächsten Jahr nicht machen. Sich mal ganz auf eine Person einlassen ist das Lernziel. Mit allem Wenn und Aber, auch wenn die Versuchungen noch so locken. Keine Angst, die Annäherung...

<<<Weiterlesen>>>

... comment

 
...wird langsam vonstatten gehen, so dass die kontrollierten Jungfrauen nach und nach entdecken, dass sie einen wahren Schatz gehoben haben. Bis Mai dürfen sie noch auf allen Hochzeiten tanzen, bevor sie die eigene ins Auge fassen wollen. Und dann gibt’s privat Rock `n Roll!

Im Job heißt es, alte Projekte endlich zu Ende zu bringen und zackig über eine Neuorientierung nachzudenken. Der Erfolg stellt sich nämlich schneller ein, als den Jungfrauen lieb ist. Sie sind der Star auf jeder Veranstaltung, führen Konferenzen fast im Alleingang und Angebote von Fans, Chefs und Kollegen prasseln auf sie hernieder. Die Jungfrau lehnt sich normalerweise zurück und prüft – böse Zungen behaupten, der Aszendent der meisten Jungfrauen sei eine Exceltabelle. Nächstes Jahr wird alles anders! Zack, hat die Jungfrau sich für ein Angebot entschieden, und zack!, ist es das richtige.

So endet 2006 unerwartet erfolgreich: im Job und in der Liebe.

... link  

 
Wie jetzt? Heiraten und auch noch arbeiten gehen? ich dachte, hier gibt's nur gute Vorhersagen?? Frau Wortschnittchen, ich bin erschüttert.

... link  

 
Frau Modeste, nix da, das ist, was die Sterne mir verraten. Ich weiß ja, dass Ihr Aszendent der Schönfelder ist - da sieht sowieso alles anders aus! :)

... link  


... comment
 
Gibt´s die denn noch?

... link  


... comment
 
In der überübernächsten bin ich dann endlich dran. Nur Positives, sagen Sie?

... link  

 
Schütze, hm? Warten Sie mal... - ah ja. Oh. Oha. Na, dann!

... link  

 
Aber genau können Sie das ja gar nicht wissen, weil Sie meinen Aszendenten ja gar nicht kennen. So!

Aber ich verrate ihn Ihnen: Skorpion.

Immer noch "Oha"?

... link  

 
Nee: Oje.

... link  


... comment
 
Sehr fein. Ich werd Ihnen dann Ende nächsten Jahres sagen, was daraus geworden ist.

... link  


... comment
 
Mist!
Das heisst doch nur: schon wieder so ein stressiges Jahr für mich. Dauernd entscheiden zwischen Weibern und Jobs und den zahllosen Veranstaltungen mit all den Bewunderern und Adlaten. Das ist es doch gerade, was mich in den Ruin treibt...dieser andauernde Erfolg.

... link  

 
Burns, Sie sind Rock 'n Roller. Was haben Sie anderes erwartet? Und kommen Sie mir jetzt nicht mit "zum Erfolg verdammt"...

... link  


... comment