Und weiter geht es mit der Jahresvorschau der Sterne für 2006. Jetzt in rasanter Folge. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Jungfrauen, ohne deren Persönlichkeit als fleischgewordene Exceltabelle ich schon längst in Privatinsolvenz gegangen wäre.
So keusch, wie der Name des Sternzeichens vermuten lässt, sind die Jungfraugeborenen ja gar nicht. Zweit- oder Drittbeziehungen gehören fast schon zu ihrem Standard. Mehrgleisig zu fahren hat sich in der Vergangenheit bewährt, wie nicht nur mein lieber Freund P. behauptet, also denken sich die Jungfrauen: Warum nicht auch 2006?
Sorry, Ihr Lieben, sagt das Wortschnittchen-Orakel, ganz so leicht dürft Ihr es euch im nächsten Jahr nicht machen. Sich mal ganz auf eine Person einlassen ist das Lernziel. Mit allem Wenn und Aber, auch wenn die Versuchungen noch so locken. Keine Angst, die Annäherung...
<<<Weiterlesen>>>
... comment
Im Job heißt es, alte Projekte endlich zu Ende zu bringen und zackig über eine Neuorientierung nachzudenken. Der Erfolg stellt sich nämlich schneller ein, als den Jungfrauen lieb ist. Sie sind der Star auf jeder Veranstaltung, führen Konferenzen fast im Alleingang und Angebote von Fans, Chefs und Kollegen prasseln auf sie hernieder. Die Jungfrau lehnt sich normalerweise zurück und prüft – böse Zungen behaupten, der Aszendent der meisten Jungfrauen sei eine Exceltabelle. Nächstes Jahr wird alles anders! Zack, hat die Jungfrau sich für ein Angebot entschieden, und zack!, ist es das richtige.
So endet 2006 unerwartet erfolgreich: im Job und in der Liebe.
... link
... link
... link
... comment
... link
... comment
... link
... link
Aber ich verrate ihn Ihnen: Skorpion.
Immer noch "Oha"?
... link
... comment
... link
... comment
... link
... link
... comment