Horoskop 2006: Löwe.

Oh, da hab ich mich wohl in die Nesseln gesetzt. Auf Wunsch einer einzelnen Dame, die sich durch die Aufstellung der Löwenaussichten für 2006 im Kommentar zu den Krebsen arg zurück gesetzt fühlte, hier noch einmal die Komplettversion zum Glücklichsein (Tsss, immer diese Löwen!):

Und weiter geht es mit der Jahresvorschau der Sterne für 2006. Jetzt in rasanter Folge. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Löwen, die mir sonst immer gern mal die Show stehlen, nächstes Jahr aber glücklicherweise zu träge dazu sind.

Hach, die Löwen! Immer gern im Mittelpunkt, Star auf jeder Party und wo lauter gebrüllt wird als auf Schalke, ist bestimmt ein Löwe der Urheber. 2006 gibt es keinen Grund zum Brüllen. Ganz im Gegenteil: Die Krallen werden eingefahren, der Löwenmann lässt sich die wilde Mähne scheren, während die Löwenfrau sich den weichen Pelz leckt oder lecken lässt. Kurz gesagt, lassen sich Löwen nächstes Jahr häuslich nieder und mutieren zum harmlosen Schmusekätzchen.
Kein Grund zur Sorge! Dann und wann wachen die trägen Katzentiere schließlich auch wieder auf, fauchen kurz herum, nur um im nächsten Moment wieder einzudösen. Für den Partner heißt das: Ruhe vor dem Sturm. Denn im Sommer kommt wieder Leben in die Bude und Löwen fahren ihre gesamten Kräfte auf, um ihm zu gefallen und sich gefallen zu lassen. Endlich wird geschmust, was die Katze hergibt. Das bleibt bis zum Ende des Jahres so, bevor die Löwen im Dezember entkräftet am warmen Ofen liegen.
Im Job gilt für die Löwegeborenen dagegen: Aufwachen! Sofort! Sonst wird ihnen das Fell über die Ohren gezogen. Mäuse machen, heißt die Devise. Das gelingt den Löwen wie immer mit links, so dass kein Wölkchen den Arbeitshimmel trüben wird.
Insgesamt wird es ein angenehmes Jahr 2006, vor allem, wenn sie eines beherzigen: Ruhezeiten sind gut, um Kraft zu tanken. Nur bitte nicht zu lange auf der faulen Haut liegen!

... comment

 
Me's a Virgo!

... link  

 
Dann sind Sie Morgen dran.

... link  


... comment
 
Mein Motorrad ist also auch Löwe, wie ich.
Wie schön.

... link  

 
shit. und ich dachte, 2006 wird alles besser.
rumliegen und das fell in der sonne glänzen lassen ?
na gut.

... link  


... comment