Horoskop 2006: Zwillinge.

Und weiter geht es mit der Jahresvorschau der Sterne für 2006. Jetzt in rasanter Folge. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Zwillingen, deren männliche Vertreter mir stets viel Freude bereiteten.

Man sagt Zwillingen gern nach, dass sie zwei Seelen, ach! in ihrer Brust hätten. Macht zumindest 2006 nichts, sagt das Wortschnittchen-Orakel. Denn: Bei so vielen tollen Angeboten in privater und beruflicher Hinsicht fällt es den quirligen Luftzeichen schwer, sich auf eines festzulegen. Müssen sie auch nicht, denn spätestens im Sommer ist die Auswahl klar getroffen und alles paletti.

Single-Zwillingsfrauen werden von Legionen liebeswilliger Männer belagert, während die Herren nur lässig an der Bar stehen müssen, um verführerische Blicke zu ernten. Tipp: Wasserfrauen haben genau den Esprit, der Zwillingsmänner wahnsinnig vor Glück macht! (Exkurs: Wahnsinnig sind sie sowieso, und dieser Tipp ist absolut absichtslos, ich schwör!)
Gebundene Zwillinge dürfen sich auf noch mehr Glück freuen als 2005, zumal sie im nächsten Jahr endlich einmal die Balance zwischen Distanz und Nähe hinbekommen – ihrem Urproblem.

Als Kommunikationsgenies fällt es Zwillingen kommendes Jahr noch leichter, im Job zu punkten. Projekte werden erfolgreich abgeschlossen, und aus neuen dürfen sie sich genau die aussuchen, die mit mehr Verantwortung und einem Traumgehalt locken.
Gesundheitlich haben sie nächstes Jahr die Nase vor allen anderen Sternzeichen: Was sie in der Vergangenheit an Beschwerden plagte, löst sich kraft positiver Gedanken 2006 in Luft auf!

Am Ende des Jahres stehen Zwillinge genau da, wo sie immer hin wollten: An der Spitze. Umringt von vielen Freunden.

... comment

 
Ah. Immerhin schon mal Zwilling. Mein angeblicher Aszendent, der ja wohl ab der Mitte des Lebens mehr zu sagen hat als das Sternzeichen. Erklärte mir astrologisch total unbeleckter Ungläubigen zumindest einmal ein aufgrund anderer Fähigkeiten mit mir befreundeter Astrologe.
Gut zu wissen. Da kann ich mich ja nun voller Positivismus in die neue Jobidee stürzen und alles auf eine Karte setzen. Und nach dem Glück in 2005 ein männliches Wesen für die warmen Winterabende gefunden zu haben, kann ja in 2006 demnach nur die verfestigte Bindung folgen, oder zumindest die Anfrage dazu.
Ich geh jetzt mal das Büro anmieten und im Weiße-Kleider-Laden einkaufen.
Oder ich warte doch lieber noch auf die endgültige Freigabe nach dem Skorpionhorrorskop.

... link  


... comment
 
Na bitte
Das hört sich gut an. Nach dem – freundlch ausgedrückt –bescheidenen Jahr 2005, kann es ja nur besser werden. Ich als Zwilling hatte schon immer eine Affinität zu Wassermann-Frauen. Obwohl keine Beziehung ewig hielt, scheinen diese wundervollen Wesen doch am besten zu mir zu passen. Vielleicht treffe ich die Lebensabschlussgefährtin ja endlich 2006. Oder für die nächsten zehn, zwanzig oder auch zwei Jahre. Nur noch warten bis zum Sommer. Ach, wie schön.

... link  


... comment
 
soll das heißen, ich werde lässig an der bar stehend von männern belagert? hilfe!!! so hab ich mir das aber nicht vorgestellt.

... link  

 
Liebe Frau Engl, ganz geschlechtsunspezifisch werden Sie nächstes Jahr genau das bekommen, was Sie sich wünschen! ;)

... link  


... comment
 
Danke

... link  


... comment