Horoskop 2006: Stier.

Und weiter geht es mit der Jahresvorschau der Sterne für 2006. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Stieren, gerade weil ich sehr wenige kennen gelernt habe, mit denen ich wirklich auf einer Wellenlänge liege und sie damit immerhin in den Genuss meiner Schmähungen gekommen sind.

Wie heißt es so schön? Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus. Stierfrauen als Venuszeichen haben somit doppelt gemoppelt das Herz auf ihrer Seite, während Stiermänner ihres hinter einer Testosteronwand verstecken.
Für 2006 heißt das: Herz ist Trumpf bei den Stieren. Und das ist auch gut so, haben sie sich 2005 doch auf Menschen konzentriert, die ihnen nicht gut taten. Im nächsten Jahr ändert sich das, und der oder die Richtige schneit überraschend in ihr Leben. Ob er oder sie auch bleibt, hängt von der Fähigkeit der Stiere ab, sich aus ihrer heimligen Wohnung hinaus zu wagen. Denn der neue Partner verlangt vor allem eines: Flexibilität im Denken. Es könnte nämlich sein, dass er besonderes mit Ihnen vorhat. Eine Weltreise? Hochzeit? Umzug? Lassen Sie sich überraschen!
Ähnlich wird es den Stieren im Job gehen. Wenn sie es schaffen, über den Tellerrand zu sehen, dann wartet am Ende des Jahres eine Beförderung oder ein Gewinnzuwachs.

Aber für Stiere sollten Herausforderungen nun wirklich kein Problem sein. Einfach an den Hörnern packen und los geht’s in ein grandioses 2006!

... comment

 
Wir nähern uns dem Skorpion. Lagsam aber stetig.

... link  

 
Ja, mir wurde verschiedentlich schon ins Ohr geflüstert: "Numachmalhinnefrolleinchen". Dass Skorpione und Steinböcke aber auch so ungeduldig sind...

... link  

 
Waagen sind da ja Gott sei Dank etwas ausgeglichener. Nur keinen Stress ;-)

... link  

 
Allez hopp!
*piiiiiieeeeks*

... link  

 
Sie, Herr Mark, lassen Se Ihren Stachel mal schön bei sich. Sonst gibt's hier für die Skorpione keine guten Vorhersagen. ;)

... link  

 
Ganz ohne Heimtücke: Da hätte ich was dagegen.

... link  


... comment
 
in meiner horoskop-vorschau für das jahr 2005 stand geschrieben, die horoskop-vorschau für 2006 würde dann mal ausführlicher und konkreter ausfallen. so langsam glaube ich nicht mehr an horoskope.

muh, schnaubschnaub.

... link  


... comment
 
Und ich sach noch....

Alles wird gut :-)))

Ich hoffe, ich werd' jetzt hier nicht geschmäht wegen meines Sternzeichens*duck*

... link  


... comment
 
ich möchte aus persönlichen gründen an dieser stelle einmal kurz anmerken, daß ich auf die nächste folge höchst gespannt bin, um nicht zu sagen beinah schon angespannt, irgendwie. wollte ich nur mal gesagt haben, ja? geht das?

... link  

 
dumdidum...fingertrommel...wart....noch 1x warten....und dann....geht ja bestimmt gaaaaaaanz schnell, so'n fürchterlich nettes Krebs-Horoskop....

... link  


... comment
 
DANKE :-)
das ist mal ne aussicht für mich! denn 2005 war tatsächlich so.

DANKE für 2006. werds mir direkt ausdrucken, ausschneiden und übers bett kleben *grins*

... link  


... comment