Horoskop 2006: Widder.

Und weiter geht es mit der Jahresvorschau der Sterne für 2006. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Widdern, mit denen ich die wildesten Nächte feiere und wirkliche Buddelkastenfreundschaften pflege.

Ach, könnte man doch Widder sein! Diesen Stoßseufzer werden 2006 alle anderen Sternzeichen von sich geben. Denn die possierlichen Hornträger gehören zu den absoluten Stars im nächsten Jahr.
Es fängt schon damit an, dass sie ihre unglaublich positive und dynamische Ausstrahlung an jedem testen, der ihnen über den Weg läuft. Widder-Freundin M. aus London hat übrigens schon dieses Jahr damit angefangen. Widder müssen einfach nur dekorativ dasitzen und haben sofort eine Handvoll interessierte Menschen um sich herum.
Ob da nun ein passender Hammel oder ein hübsches Schaf dabei ist? Die Sterne verraten nur soviel: Es könnte am Ende des Jahres das ein oder andere Lämmchen mehr in der Herde traben. Außerdem gilt: Hörner abstoßen war mal. Jetzt wird der Fall in die weiche Wolle geprobt!
Beruflich scheint auf allen Wiesen die Sonne. Besonders schmackhafte Blüten sind ein Superjob in einem neuen Unternehmen oder ein Angebot aus einer anderen Abteilung, das sie einfach nicht ausschlagen können.
Ergebnis eines grandiosen Jahres 2006: Widder wollen mehr. Das bekommen sie übrigens garantiert auch noch 2007.

... comment

 
Sehr schön!
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Und das deckt sich ja dann auch weitgehend mit Winfrieds Vorschau für das Jahr 2006. Jetzt muss das eigentlich alles nur noch Realität werden, denn im Moment kann ich von schönen Vorausläufern der Zukunfts-Orakelei so garnichts spüren. Wird also Zeit, das endlich Silvester ist. ;)

... link  


... comment
 
Schade, dass ich mit meinem behörnten Sternzeichen noch ganz lange auf mein Wortschnittchen-Horoskop warten muss...

... link  


... comment
 
In vier oder fünf Punkten könnte das glashart auf mich zutreffen - und dabei dachte ich immer, ich wäre Märzens Bauklotz.

... link  


... comment
 
Wieder ein Tolles Jahr
Na, da freue Ich mich auf 2006.
2005 war schon gut, zwar nur die erste hälfte, aber in der zweiten hälfte hatte Ich mehr Glück als Verstand.

Ich hoffe das 2006 Meike wieder bei mir ist, das ist mein einziger wunsch ;-).
Also alle Widder, ran an die Welt.

... link  


... comment