Horoskop 2006: Fische.

Wie angekündigt, liebe Leser, gibt es jetzt wie in jeder guten Frauenzeitschrift die Jahresvorschau der Sterne für 2006. Das Besondere: Hier gibt es nur gute Vorhersagen! Viel Spaß wünsche ich insbesondere den Fischen, aus denen die Hälfte meines Bekanntenkreises besteht und ohne die ich so manches Glas Rotwein nicht geleert hätte!

Hat hier jemand ‚Entgräten’ gesagt? Ja, nächstes Jahr geht es für alle Fische daran, die spröden Gräten ein wenig in Bewegung zu bringen. Immer auf der Stelle gründeln und träumen ist zwar die Lieblingsbeschäftigung der fantasievollen Fische, aber Silberlinge kommen so nicht in den Käscher.
Also schwingen Sie die Flossen und machen Sie Rumpfbeugen und Grätschen, damit sie fit sind für das große Abenteuer 2006, wenn es heißt: Deutschland sucht den Superfisch!
Egal, ob Sie fliegen, singen oder einfach nur perfekt tauchen können, Sie sollten diese Talente nicht mehr vergeuden, sondern im kommenden Jahr in Bestform präsentieren.

<<< Weiterlesen>>>

... comment

 
Die Jury besteht aus Stieren, Skorpionen und Steinböcken – und diese Sternzeichen waren Ihnen ja schon immer gewogen. Also, hauen Sie 2006 Ihr ganzes Können und Wissen in die Pfanne, dann klappt das auch mit dem ersten Platz.
Falls Sie – und das ist bei Fischen überproportional häufig der Fall (Moment, ich zähle: 1, 2, 3, 4, 5 Freiberufler-Fische im Freundeskreis!) – Ihr eigener Chef sind, bringen Sie es nächstes Jahr nicht nur zu neuen Kunden, sondern auch zur Abwechslung mal zu solchen, die rechtzeitig zahlen.

Nicht nur in der Chefetage, sondern auch in Herzensangelegenheiten haben Fische 2006 den oder die Richtige an der Angel. Was sich bereits 2005 abzeichnete, nämlich dass die Beziehung trotz Stress und Ärger um Kleinkram stabil ist, wird nächstes Jahr zur Vollendung gelangen: Endlich macht der Partner Butter bei die Fische und haut Vorschläge zur gemeinsamen Zukunftsgestaltung raus.
Für Einzelschwimmer heißt es ohnehin: Rein ins Haifischbecken. Einer beißt garantiert an.

Also, liebe Fische, nächstes Jahr bitte nicht abtauchen sondern freischwimmen.

... link  

 
danke für die optimistischen worte. ich geb mir alle mühe die vorschläge und anregungen umzusetzen. obwohl ich große angst vor haifischen habe.

... link  


... comment
 
Sie haben was vergessen...
Fische, die das 2. juristische Staatsexamen ablegen, werden natürlich bravourös bestehen.

P.S.: Was ist mit Jungfrauen?

... link  

 
Selbstverständlich! Das gehört doch zum Erfolgsjahr 2006! Wenn Sie diese Informationen also bitte weiterleiten würden?

Die Jungfrauen sind leider erst in einigen Tagen dran. Ich muss doch vorher ganz intensiv in die Sterne schauen. Nicht, dass ich da was übersehe.

... link  


... comment
 
Vielen Dank! Genau was ich heute morgen gebraucht habe.

... link  

 
Wie treffsicher sind die Schützen 2006? Muß man pazifistische Schicksalsäußerung befürchten?

... link  

 
Sie, Herr R., treffen doch fast immer ins Schwarze.

... link  

 
Nein, nein. Zuerst müssen jetzt mal die Skorpione dran sein. Und eigentlich muss das ganz leicht und schnell zu sehen sein in den Sternen, denn die haben bestimmt nur das Beste und Schönste zu erwarten. ODER?

... link  


... comment
 
apropos fische
dorade ist grade im angebot hier in der gegend

... link  


... comment
 
Schön, schön. Eigentlich glaube ich ja nicht an Horoskope, aber hier habe ich jetzt mal tatsächlich ein gutes Gefühl.

... link  

 
so have I.

... link  


... comment
 
Na das klingt ja mal nach was! Obwohl's mir ein bisschen geht wie kreuzblogger... die Haifische wirken noch beängstigend.. vor allem wenn einen grad erst einer verspeist hat.
Danke für diese positiven Prognosen... und auf viele weitere Rotweingläser, an denen hängen viele Fische wirklich sehr.

... link  


... comment