Atemwolken.

[Note to myself]

Wenn der Atem kleine, weiße Wolken vor dem Mund bildet, dann das Motorrad stehen lassen.

[/Note to myself]

... comment

 
ach quatsch. nur mit offenem visier fahren, dann sieht man auch noch was! im sommer ist es in der montur doch sowieso viel zu heiß.

... link  

 
Ich hab kein Visier, fahre immer mit total coolen Brillen rum. Aber es ist einfach mal verflucht kalt.

... link  

 
jetzt aber mal bloß nicht vor der zeit schlappmachen. zweiradverzicht gilt erst ab schneefall. (der liegenbleibt!)

... link  

 
Na, im Gegensatz zu deinem heißen Ofen hab ich aber nur 10 Zoll Räder - und keine Lederkombi (was bei einer Vespa auch so richtig Scheiße aussehen würde).

(Aber Recht hast du: Bin ich ein Mädchen? Nö. Eben!)

... link  

 
keine lederkombi laß ich mal gelten. (obwohl ich ja auch keine habe, sondern eher so eine mischung aus plastik, goretex und gummistiefeln. jaja, regen ist das schlimmste.) aber die 10-zoll-reifen sind eher von vorteil, da liegt der schwerpunkt tiefer udn das ding fällt nicht so leicht. (und wenn doch, dann kriegt man es möglicherweise sogar ohne hilfe wieder hoch. mein heißer ofen dagegen... die 250 kilo schaffe ich im leben nicht.)
womit sich aber im grunde dein fazit bestätigt. oder?

... link  


... comment