Phobie.

Möchte jemand vielleicht heute meinen Zahnarzttermin für mich wahrnehmen?

... comment

 
Hier was zur Aufmunterung. Sollte das immer noch nicht helfen, gehe ich gerne für Sie. Kein Problem. Wann geht es los?

... link  


... comment
 
Nein,
aber die Behandlung.

... link  

 
Chchchzzz... - und er hat gar nicht gebohrt! :)

... link  


... comment
 
Meiner ist super. Ich gehe da immer wieder gerne hin. Nachher wird mein Implantat reingeschraubt, coole Sache. Ich habe das Baby gestern schon kurz gesehen. Sieht aus wie eines meiner eigenen.

... link  

 
Ich gehe da immer wieder gerne hin.
Herr Kid, Sie haben ja auch diese skurrile Vorliebe für altes, medizinisches OP-Besteck...
Ich mag meinen Zahnarzt auch, habe ihm immerhin mindestens die verchromten Scheinwerfereinfassungen seines BMW Z3 finanziert, aber gern hingehen...

... link  

 
Es gibt doch auch die Szene aus Coffee & Cigarettes wo Roberto Benigni den Zahnarzt Termin von einer Kaffeebekanntschaft übernimmt. Daran musste ich denken.

Darüber hinaus hatte ich ein ähnlich positives Erlebnis wie Herr Kid neulich. Der Anfang der Kronenbehandlung war sogar so sanft, dass ich kurz weggeratzt bin. Ich tougher Teufel.

... link  


... comment