Freundespflicht.

Eigentlich hätte mich die Freundespflicht davon abhalten sollen zu sagen: "Dir muss es gefallen."

... comment

 
Wer jemals versucht hat, liebe Freundinnen vom Erwerb hässlicher Schuhe, Möbel oder Männer abzuhalten, wird den kleinen Lügen des Alltags vollstes Verständnis entgegenbringen.

... link  

 
Zumindest wird er sie verstehen.

... link  

 
Ich bevorzuge die kanllharte Wahrheit. Und werde von meinen Freunden auch nicht verschont.

... link  

 
Ich normalerweise auch. Aber wenn der Wahrheit ein zweistündiges Lamento über Fettzellen im Allgemeinen und Fettzellen an gewissen Stellen der Oberschenkel im Besonderen folgt, ich noch keinen Kaffee intus habe und auch ansonsten eher im Trägheitsmodus stecke, ach, was rechtfertige ich mich überhaupt?

... link  


... comment