Anatomie.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich Männer über die Existenz ihrer Prostata freuen können.

... comment

 
Interessant.
Und wie äußert sich diese Freude genau?

... link  

 
äh

... link  

 
Mehr Raum für Interpretationen, sage ich.

Herr Supatyp, lässt das 'äh' ebenfalls Raum für Auslegung? Oder sollte ich das als Zeichen für eine gewisse Ratlosigkeit deuten?

(Testballon, hat hier wer was von Testballon gesagt?)

... link  

 
das 1 heikles thema
ob sowas ins internetz gehört? ich weiß nich

... link  

 
Ist es das? Ratlosigkeit kein Thema fürs Internet? Oder die Freude über Prostatafunktionen? Wer bestimmt, was ins Internet gehört?

... link  

 
Haben Sie etwa lange Finger gemacht?

... link  

 
Nö, nix geklaut. Alles noch da.

... link  


... comment
 
Tsts
Die ersten Schmuddeleinträge kommen immer ganz versteckt und durch die Hintertür :-) DAS bringt Leser ...

... link  

 
Schmuddeleinträge seh ich hier nicht. Aber dieses Blog hier ist ohnehin nur ein Hort des Hintertreppenklatsches.

... link  


... comment
 
Ohja!
Und manche werden nie erfahren, was sie verpassen. Sehr schade um die. Sehr schade das!

... link  


... comment
 
Freude
Worüber mann sich alles freuen kann: Sieg des Fußballvereins, ein gelungener Seitensprung, ein Faß Freibier ....

Weshalb mann sich seiner Prostata erfreuen soll, bleibt unerfindlich. Ok wenn das Teil fehlt oder krank wird, ist das Leben sicher unerfreulicher, aber das trifft z.B. auch auf die Bauchspeicheldrüse u.ä Körperteile zu.

... link  


... comment
 
Also ich würde mich über die Prostata NICHT gerade freuen. Die entzündet sich doch ständig.

... link  


... comment