Erfordernisse.

"Ich glaube, wir bräuchten in Deutschland mal wieder eine richtig zünftige Naturkatastrophe."

Aus: Papa hat immer Recht.

... comment

 
Ist vielleicht unpassend, vielleicht aber auch nicht. So, wie die Jungs und Mädels das im Moment anfassen, bekommt der Orwellsche Spruch "Krieg bedeutet Frieden" eine fast sehnsuchtsvolle Bedeutung. Da passt dann auch wieder die Naturkatastrophe, die zünftige, mit rein. Ansonsten bleibt nur Aspirin einwerfen, denn aus dem Kopfschütteln werden wir noch eine Weile nicht rauskommen. Das habe ich im Urin.

... link  

 
Nun, solange wir genügend Deichgrafen mobilisieren können...

... link  


... comment
 
Wieso?
Sind schon wieder Wahlen?

... link  

 
*hi, hi* Mein erster Gedanke war auch: Wie?! Eine merkelgeführte Regierung reicht noch nicht?

... link  


... comment