Genesungsschnipsel.

+++ Die Teilnahme an den offiziellen Darwin Awards ist auf unbestimmte Zeit aufgeschoben.

+++ Zu akzeptieren, dass man einfach nicht die Kraft hat alltägliche Dinge zu bewältigen ist keine Schwäche.

+++ Ein "Ich liebe Dich" ist manchmal auch nur ein Muster ohne Wert.

+++ Für Versorgungsengpässe: Einfach mal den Nachbarn bitten.

+++ Nach so vielen Röntgenstrahlen, die schon durch meinen Körper gewandert sind, sollte ich eigentlich von Kindern absehen.

+++ "Ach, Schädelbruch hatten wir auch schon! Sie versuchen's wohl trotzdem weiter, wie?" (Ich mag Ärzte-Humor.)

+++ Dank für die guten Wünsche.

... comment

 
Deinen Arzt mag ich. :)

... link  


... comment
 
gerne.

... link  


... comment
 
Sollte mir die direkte Abfolge dieser beiden Punkte zu denken geben?

+++ Ein "Ich liebe Dich" ist manchmal auch nur ein Muster ohne Wert.

+++ Für Versorgungsengpässe: Einfach mal den Nachbarn bitten.

... link  


... comment