Surfunfall.

Diagnose: Gehirnerschütterung. Daher erst einmal eine kleine Pause. Bis Mittwoch.

... comment

 
Ich wünsche dir
eine Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Gute Besserung! Was wird aus der Lesung, der wir - in erster Linie wegen Burnster ;-) - entgegenfiebern?

... link  

 
Na, in erster Linie fiebern wir doch nunmehr wg. der maladen Frau wortschnittchen diesem Event entgegen!

(Auch ohne Gehirnerschütterung täten wir das doch.)

... link  


... comment
 
Das ist doch Ihre Chance,
den Fernsehfuzzi auf Schmerzensgeld zu verknacken. Vielleicht fühlt sich einer hier mitlesenden Juristen berufen? Ich mein ja nur...

... link  

 
Wieso Fernsehfuzzi? Und: Wo ist der Schaden hin? ;-)

... link  

 
Zu Frage 1:
Manchmal hilft es, wenn man das Ursprungsposting gelesen hat, bevor man Kommentare kommentiert.

So wie ich die Geschichte verstanden habe, passierte das Malheur in der Wohnung eines Talkshow-Moderators. Dass der eher beim Fernsehen als beim Radio arbeitet, hab ich aufgrund des Attributs "bekannt" stillschweigend vorausgesetzt.

Wenn dieser Fernsehschaffende nun Gäste in seine Wohnung einläldt, dann hat er dafür Sorge zu tragen, dass den Gästen daraus kein Schaden an Leib und Gütern entsteht. Ergo wäre zu prüfen, ob es für ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung reicht und/oder eine Zivilklage auf Schadensersatz/Schmerzensgeld Aussicht auf Erfolg hat.

Nachfragen dazu lieber an die Adresse des lawblogs ;0)

... link  


... comment
 
Kopf hoch Ich schliesse mich den Besserungswünschen an.

... link  

 
Dito. Wenn du das liest, schäm dich. du solltest im Bett liegen!

... link  


... comment
 
Alles Gute auch von mir. Ich fand die Beach Boys auch schon immer doof.

... link  


... comment