Astrokomisches.

Und wir wissen ja alle, dass eine Frau wirklich an einem Mann interessiert ist, wenn sie nach seinem Sternzeichen fragt. Sollte dann noch der Aszendent passen, stehen spekulativen Gedanken Tür und Tor offen. Mit Saturn im vierten Haus wird die Sache allerdings brenzlig.

... comment

 
4 Houz
Der Tagesherrscher vom vierten Haus ist der Mond und der Nachtherrscher die Sonne, nicht wahr? Diese zwei Gestirne sind dann wohl auch manchmal sehr wichtig in der Deutung, da wo diese Gestirne im Tierkreis (Zodiak oder Radix) stehen sagen sie u.a. aus wie ich wohnen werde.

Das vierte Haus sagt sehr viel darüber aus, wie heimisch, Familienbezogen und wohnlich Du bist. Kannst mal sehen. Es ist das Prinzip der Familie welches dahintersteckt. Die Einstellung zur Familie und der Sippe werden hier ersichtlich. Wenn ein Mensch z.B. sehr viele Gestirne im diesem Haus hat, neigt er dazu sehr häuslich veranlagt zu sein. Jetzt wißt du Bescheid mit dem 4. Haus.

... link  

 
Ich befürchte ja sehr, dass ich nicht sonderlich "wohnlich" bin.

... link  


... comment
 
Wenn mich eine nach dem Sternzeichen fragt, bin ich sofort weg. Bindungsangst oder Schubladenproblem?

... link  

 
Mich hat meine
Standardantwort: "Wasserwaage Deszendent Bockschütze" in der Regel ziemlich schnell entlarvt...

... link  

 
Als ich dies gestern las, habe ich mir die Dekadenten verkniffen, aber versucht, endlich meinen Aszendenten zu bestimmen, wozu ich mich auf die vage Aussage meiner Mutter stützen mußte, ich sei wenige Minuten vor Mitternacht zur Welt gekommen, was einen weiteren Tagessatz im Krankenhaus erspart habe. Demnach müßte es Skorpion sein, auch nachdem ich eine Auslegung dazu gelesen habe. Nun das astrologische Rätsel. Wie lautet das zugehörige Sternzeichen bei Geburt in Deutschland?

... link  

 
Müßte man dafür
nicht wenigstens das Geburtsjahr wissen - oder errechnet sich dieses auch aus den von Ihnen vorgegeben Variablen?

... link  

 
Das Geburtsjahr interessiert die Astrologen am wenigstens, denn Jahr für Jahr verändert sich das Horoskop (ohne Berücksichtigung der Planeten) kaum, so etwa um ein zweitausendstel eines Sternzeichens.

... link  

 
Das mit dem Dekadenten muß ich mir merken! *LOL*

... link  


... comment