Umfrage #1.

Hey, da habe ich dieses blöde Blog seit fast zwei Jahren und die Umfrageoption immer übersehen! Das ändern wir:

Über was würden Sie gern öfter bei wortschnittchen lesen?

 
16% (4 Stimmen)
Männer

 
24% (6 Stimmen)
Schuhe

 
4% (1 Stimme)
Tiere

 
28% (7 Stimmen)
Frauen

 
28% (7 Stimmen)
Is' mir egal, ich bin hier nur über den Suchbegriff 'Sex mit Mutti' gelandet

Insgesamt: 100% (25 Stimmen)

Angelegt von wortschnittchen am 2005.09.07, 11:46.
Diese Abstimmung wurde am 2005.09.08, 11:00 beendet.

Herrschaften, mitmachen!

Edit: Der Zwischenstand ergibt leider, dass weder Männer noch Tiere zu den Favoriten zählen. Worüber soll ich bloß in Zukunft schreiben? Dabei hätte ich doch einige Geschichten über Schildkröten im Besonderen und Männer im Allgemeinen (oder umgekehrt) auf Lager gehabt. Seufz. Aber das Leserinteresse ist mir Befehl...

Edit 2: Der Endstand hat keine wesentliche Änderung ergeben: Frauen und Schuhe sind die Themen, über die meine Leser gern mehr lesen möchten. Dachte ich mir's doch - eigentlich ist wortschnittchen ein Frauenblog, gelesen von Männern.

... comment

 
Aber das Leserinteresse ist mir Befehl...

Das heisst, Du schreibst jetzt mehr über "Sex mit Mutti"?!

... link  


... comment
 
Die Frage lautet aber doch, worüber man MEHR lesen möchte. Nur weil ich mehr über Thema X lesen möchte, heisst ja nicht, dass die anderen Themen für mich ganz und gar uninteressant sind.

... link  


... comment
 
o.k.
Männer! Ich will was über Männer!

... link  


... comment
 
Frauen und Schuhe sind die Themen - eigentlich ist wortschnittchen ein Frauenblog, gelesen von Männern.

überraschend wieviele männer sich für schuhe interessieren :)

... link  

 
Alles Fetischisten... - aber ich fotografiere demnächst mal meinen Schuhbestand, und dann geht's hier aber ab!

... link  

 
Ich räume schon mal Speicher auf meiner Festplatte frei.

... link  


... comment
 
Also ich hatte ja für Männer gestimmt und finde das Thema immer noch spannend.

Aber letztendlich ist es ja DEIN Blog.

... link  


... comment