Zwetschgen.

"...das sind so violette Dinger, etwas dunkler als die Innenseite einer weiblichen Schamlippe, und wenn man sie öffnet und den Kern entfernt und die Zunge in die verbliebene Spalte einführt, dann ist das auch ein ähnliches Gefühl..."

Oral erlebtes Obst bei Don Alphonso

... comment

 
Ich passe mich nur den intellektuellen Fähigkeiten und psychischen Grundeinstellungen meiner Leserschaft an ;-)

... link  

 
Tun wir das nicht alle...? ;)

... link  

 
Nein, Sie ziehen sich ja gerade nicht virtuell vor mir aus.

... link  

 
Nachdem Sie den süßen Früchtchen schon die Unschuld geraubt haben, hüte ich mich vor allfälligen Entblößungen virtueller Art. Ich werde eine Zwetschge nie wieder ansehen können, ohne an Cunnilingus zu denken.

... link  

 
nicht vergessen, die Pflaumen vorher warm zu machen.

... link  

 
Das, liebes Schnittchen, ist doch nur die Ausrede einer Frau, die allzeit an nichts anderes denkt.

... link  

 
Allerhöchstens 10 Minuten am Tag, ich schwör's.

... link  

 
Die max. 10 Minuten bezogen sich jetzt ausschließlich auf die Zwetschgen. Nicht aber auf den Rest, nehme ich an? ;-)

... link  

 
Natürlich! ;)

... link  

 
Soll ich das nächste mal einen Datschi incl. Zwetschgen mitbringen?

... link  

 
Bitte!!! Ich bin völlig unterzuckert.

... link  

 
unterzuckert?!

... link  

 
Es geht übrigens auch mit Puderzucker, um das mal auf österreichisch zu sagen.

... link  


... comment