Bauchnabelkunst I.

Dieses Bild ist der erste Teil Ihres ganz persönlichen Star-Schnittchens.

... comment

 
Und wenn man etwas weiter unten liest, steht da:

"KEIN TRINKWASSER!"

... link  

 
Pfui, Herr Kleines F, es ereilt Sie ein Ordnungsruf! Das ist doch hier kein Schmuddelblog.

... link  

 
Vielleicht entschärfe ich es mit einem Smiley? Zu welchem würden Sie mir raten? ;-)

... link  

 
Och, wissen Sie, ich erkenne Ironie im Allgemeinen. Solange Sie keine in Sternchen gesetzten Gefühlsausbrüche bei mir bloggen, leben Sie sich doch einfach aus.

... link  

 
*albern überdrehtes Hicksen* ;-P

... link  

 
> "KEIN TRINKWASSER!"

Ich lach' mich kaputt. :-))

... link  


... comment
 
... so wie in der Werbung von T-Mobile( oder was Vodafon?) vor einem Jahr oder so, wo man Fotohandy-Schnappschüsse per Postkarte verschicken konnte?

... link  


... comment
 
Ich gebe zu, ich persönlich bin ein ganz kleines bisschen enttäuscht. Ein bisschen Bauchnabelpiercing hätte ich schon erwartet, nicht gleich einen Brilli, aber schon irgendwas.

... link  

 
Aber ich habe doch dieses wunderschöne Tattoo oben! Das ist viel Richtung weisender als ein Piercing.

... link  

 
Dafür muss man allerdings ausländisch lesen können. Da ist ein kleines Piercing doch viel einfacher für den unbedarften Betrachter.

... link  

 
Wer so weit kommt, hat sich vorher bereits durch seine Sprachfertigkeit ausgezeichnet. ;)

... link  

 
Ehe er seine Zungenfertigkeit unter Beweis stellen kann?

(oh, sorry, zweideutiger Schmuddelblogcontent.)

... link  

 
Lieber Herr Vierzigirgendwas, ich wäre enttäuscht gewesen, hätten Sie bei dieser Vorlage nicht Ihren ausgeprägten Sprachwitz angewendet. Wie Sie bereits gestern zum Ausdruck brachten: Die Stimmunge macht's!

... link  


... comment