Der erfundene Witz.

Liebe Leser, ich kann nicht anders. Es muss wieder einmal sein. Hier also der neue, ultimative, schlechte Wortschnittchen-Witz:

"Schatz, kennst du ein anderes Wort für 'Pickel' mit 11 Buchstaben?"

"Wie wäre es mit 'Terrorzelle'?"

"Danke. Ich probiers lieber mal mit 'Hautproblem'."

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Sie können jetzt weiterarbeiten.

... comment

 
Kann ich nicht. Ich muss so lachen.

... link  


... comment
 
Ist denn schon Freitag? Ich habe 30sec gebraucht um den Witz zu verstehen.

... link  


... comment
 
*damn* Es gibt was zu verstehen? *wunder*

... link  

 
Ein breites Schmunzeln schaukelt über meine Lippen. Feiner Witz, danke! :)

... link  


... comment
 
Stimmt: T.e.r.r.o.r.z.e.l.l.e hat weniger ... Nö Nö, ebenfalls 11 Buchstaben.

... link  


... comment