Ehepaar.

"Wenn du mich besuchst, spielen wir drei Tage lang Ehepaar. Wir suchen eine Einbauküche zusammen aus und hängen Bilder im Wohnzimmer auf."

"Muss ich mit dir vögeln?"

"Mach's wie eine Ehefrau: Hab Migräne."

Aus: Erbauliches vom Geschlechterkampf.

... comment

 
Für die Einbauküche sollte aber ein Kredit zumindest in Erwägung gezogen werden.

Vögeln hilft übrigens ganz gut gegen Migräne.

... link  

 
im ernst, letzteres stimmt einfach nicht. muß ich leider sagen.

(es ist und bleibt umgekehrt. ;-)

... link  


... comment
 
Den Witz mit dem mitten in der Nacht aufwachen und Kopfschmerztabletten anbieten spar ich mir...

... link  

 
Man sollte die heilsame Wirkung des Geschlechtsaktes nie unterschätzen. Wenn der Kopf rhythmisch gegen die Wand schlägt, hat man hinterher wenigstens ehrliche Kopfschmerzen.

... link  

 
Im Idealfall beide.

... link  


... comment